• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lock3

  1. L

    Welche MTB-Kurbel auf Cyclocross?

    Würde ich ungern fahren. Wie @Fahradiant bereits sagte, brauche ich die Gänge um 50-11 und ich sollte mit 2-fach auskommen. Der Q-Faktor ist mir auch bereits ein Dorn im Auge. Werde mir die Variante von @DrMTB91 mit der Tempo Adventure Crankset (30/42) und hinten 34er Ritzel mal genauer...
  2. L

    Welche MTB-Kurbel auf Cyclocross?

    Hallo allerseits, seit 2 Jahren führt mich mein Allround-Rad (Surly-Cross-Check mit 105er Komplettgruppe) nun ohne Probleme durch die Landschaft. Ich nutze das Rad im Sommer wie Winter für alle Einsätze (Commuting, Road, Wald- und Wiesenfahrten, Radreisen) und bin sehr sehr zufrieden mit dem...
Zurück
Oben Unten