• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lilly-joe

  1. L

    Nordspanien / Katalonien / Llanca / Roses / Vilajuïga / Figueres

    Ich liebäugel Ende Oktober mit der Gegend. Wie war es? Von wo aus bist du gestartet? Welche Touren muss man gefahren sein? Kulinarische Tips für eine Pause? LG l-j
  2. L

    Timmelsjoch Öffnungszeiten

    Dann hättest du jetzt ja nur noch kurz Gelegenheit. Ich kann mich nicht erinnern, ob es irgendwelche Hindernisse gibt, die man mit dem Rad bei noch anhaltender Sperre nicht passieren kann. Wie ist deine Erfahrung?
  3. L

    Rennrad Touren Kroatien Nähe Split

    Welchen Campingplatz hast du dir rausgesucht? Ich plane ähnliches. Schau mal im www nach der cyclist, der hat ein paar Tracks
  4. L

    Kuba

    Hallo, gibt es inzwischen ein paar neuere Tipps zu einer Kuba-Rundreise auf dem Rennrad? Mir schwebt zuerst eine Ostschleife vor, dann Zwischenstopp in Havanna und als Abschluss eine Westschleife.
  5. L

    Veränderte Gewichtsbeschränkung für den Fahrradtransport bei Air Berlin

    Gut zu wissen! Danke für die Info. Welches Limit gilt dann jetzt (Abflug am Wochenende), wenn ich den Flug schon letztes Jahr mit Servicecard gebucht habe?
  6. L

    Radurlaub Sardinien

    Hallo,wir fahren mit dem VW Bus in der ersten Aprilwoche nach Sardinien. Jetzt bin ich auf der Suche nach bereits geöffneten Campingplätzen in der Nähe von Orosei. Die Bewertungen zu den einzelnen Plätzen, die ich bis jetzt gefunden habe, klingen alle so abschreckend :-(. Gefunde habe ich bis...
  7. L

    Hotelempfehlung Alcudia oder Can Picafort

    Hallo, ich suche fürs nächste Jahr Ende März eine Ferienwohnung / Bungalow in der nähe Can Picafort, Porto Alcudia, in der man auch genügend Platz zum selbst kochen hat und der nächste Supermarkt nicht allzu weit weg ist. Und der Strand sollte auch zu Fuß erreichbar sien. Hat da vielleicht...
  8. L

    Trainingslager in den Marken

    So, nach 10 Tagen in Gabicce Mare will ich euch meine Eindrücke natürlich nicht vorenthalten. Zuerst die gute Nachricht: Ich bin topfit! :) Jetzt die schlechten: Ich bin topfit weil, :( es außer verbauten und verstopften Hauptstraßen keinen flachen Kilometer gibt sich ansonsten Hügel an Hügel...
  9. L

    Ossiacher See und Slowenien: Rundtour

    Ihr seid super! Werde die beiden abschnitte anpassen. Auf etappe3 bin ich soweit südlich geblieben, weil Rosental nett klang☺.hat also keinen speziellen Grund Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  10. L

    Ossiacher See und Slowenien: Rundtour

    So, hier kommt jetzt mal ein Gps-Entwurf. Etappe 2 ist dreigeteilt, weil wir für das mittlere Stück den Zug durch den Tunnel nehmen werden. Hab jetzt eigentlich nur noch Zweifel bei dem letzten Anschnitt zwischen Villach und Spittal. Was ist da schöner: Drautal, oder die Straße über Affritzer See?
  11. L

    Ossiacher See und Slowenien: Rundtour

    Logisch tragen wir unseren Rucksack alleine. Strecke ist noch nicht 100% fertig.kann dann aber gerne den track hochladen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  12. L

    Ossiacher See und Slowenien: Rundtour

    Das klingt doch wesentlich lohnenswerter. Danke.was ist eigentlich mit der L32 oder L35? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  13. L

    Ossiacher See und Slowenien: Rundtour

    Ok, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Die Tour soll Anfang Mai stattfinden. Start-/Zielpunkt Spittaal an der Drau. Über Drauradweg (wo nicht asphalitiert auf Nebenstrecken), dann Wurzen- und Vrsicpass, Socatal, Bled, Seebergsattel, und über die Seen zurück nach Spittal. Wo...
  14. L

    Ossiacher See und Slowenien: Rundtour

    Das klingt doch vielversprechend. Ich werde mir am Wochenende mal eine tour zusammen stellen und dann nochmal um eure Meinung bitten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  15. L

    Ossiacher See und Slowenien: Rundtour

    Schon mal vielen Dank für eure Tips. Ist ein Absteche rnach Slowenien also nicht das reizvollste, was man in der Gegend machen kann? Die Kärnten Seite schaue ich mir mal genauer an.
Zurück
Oben Unten