• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Lexi1968

  1. Lexi1968

    Elite Turbo Muin B Umbau von Schnellspanner auf Steckachse möglich?

    Für was ist dann der genannte Adapter???
  2. Lexi1968

    Aus Arbeitsfrustbewältigung km machen!!!

    Aus Arbeitsfrustbewältigung km machen!!!
  3. Lexi1968

    Zwift welcher Trainer?

    Was muss ich beachten , wenn ich meinen Elite Turbo Muin mit Zwift koppeln will?? Ant+ Adapter o.k., aber sucht sich das Programm automatisch den Ant+ Dongle??
  4. Lexi1968

    Vergleich Simulator Software für Rollentrainer

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ist der Elite Turbo Muin B + mit zwift kombinierbar??
  5. Lexi1968

    Elite Turbo Muin B Umbau von Schnellspanner auf Steckachse möglich?

    Gibt doch aber von Elite diese Umbausets von Schnellspanner auf Steckachse. Habe ich jedenfalls bei Bike-Discount gesehen. Läuft unter zubehör für Rollentrainer. Oder täusche ich mich da?? https://www.bike-discount.de/de/kaufen/elite-steckachsadapter-107659/wg_id-102
  6. Lexi1968

    SchaltBremsHebel Rechts 10fach Ultegra 6700

    Hallo @pointex, bin schon am Ebay'n. Mal sehen was klappt. Melde mich.:daumen:
  7. Lexi1968

    SchaltBremsHebel Rechts 10fach Ultegra 6700

    Danke. da muss ich gleich mal schauen.
  8. Lexi1968

    SchaltBremsHebel Rechts 10fach Ultegra 6700

    Da hast du Recht @hornergeest. Die Preise sind schon Irre. Das billigste bisher 131,-€. Frage TF # Teileforum??? Danke Mike
  9. Lexi1968

    SchaltBremsHebel Rechts 10fach Ultegra 6700

    Suche dringend o. g. Hebel, zum ersatz meines Gebrochenen. Bin gestern gestürzt und such jetzt ein Ersatzteil.
  10. Lexi1968

    Neopren waschbar ????

    Aufpassen mit reissverschlüssen oder kletts. Immer seperat verpacken. Die Dinger ziehen unheimlich gern Fäden oder reissen kleine Löcher. Sonst bedenkenlos waschbar.
  11. Lexi1968

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    yepp.
  12. Lexi1968

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    Dann bestellt mal das richtige Wetter!!!:cool:
  13. Lexi1968

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    Wollte gestern schon mit Marcolini on Tour, bin aber ab 11.00 nicht mehr von der Schüssel runter gekommen.:eek:
  14. Lexi1968

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    Hallo, da ich jetzt wieder einen neuen renner habe, würde ich auch gern mitkommen. Nur nicht bei dauerregen. :(
  15. Lexi1968

    Saarländer

    Hmm, Hmm. Ich bin dem Marcolini sein Windschattenlutscher und möchte mal sagen, ganz nettes Publikum hier. Ein neuer termin, wäre der 03.06.2012 CTF und RTF in Bliesransbach. Bis dahin und immer schön die Kette geölt. LG Mike.
Zurück
Oben Unten