• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Leosch

  1. Leosch

    RR-Training in Baden-Baden

    VIelen Dank! Ja genau, können das ja kurzfristig starten. Ich habe die Woche nichts anderes vor als zu Fahren
  2. Leosch

    RR-Training in Baden-Baden

    Klingt gut! Diese Woche dann sogar nur bis Mittwoch und das Wetter geht auch einigermaßen. Bin gespannt! Am wochenende wirds warm - da werd ich mal den ersten 100er mit dem Rad anfahren. Schönes Wochenende!
  3. Leosch

    RR-Training in Baden-Baden

    Oh, okay - falsch verstanden :) ja gerne - ich habe in der nächsten Woche immer ab 15 Uhr Zeit.
  4. Leosch

    RR-Training in Baden-Baden

    Nabend Jens, vielen Dank! - Freut mich, dass du dich gemeldet hast. Ich habe da noch gar keine genauen Vorstellungen. Ich bin in dem Thema immernoch neu aber immer wieder beeindruckt, was es für ein Unterschied zum MTB sein kann. Vom Wettkämpfer bin ich auch noch weit entfernt- ich fahre nur...
  5. Leosch

    RR-Training in Baden-Baden

    Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder des Forums, alles neu! Neu hier im Forum, neu in Baden-Baden und mein Rennrad hole ich morgen. Als langjähriger MTB-Fahrer habe ich noch nicht viele RR-Kilometer vorzuweisen. Hatte bisher aber immer großen Reiz. Nach einer Bandscheibenbedingten Pause...
Zurück
Oben Unten