• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Lene
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • da Du die magst hier noch einer, hatte ich gestern geschossen :D
    Komischerweise sind bei ihm die Hörnchen auch eher nach oben...
    Hallo Melli,

    ihr habt mich nicht vergrault. Ist alles prima ;-))
    Liebe Grüße nach Dortmund!
    Hallo!
    Hier trifft man dich also wieder...
    Hoffe, wir haben dich mit unserer RTF nicht vergrault?
    LG
    Melli
    @countcount: Danke ;-) Wo finde ich die Highländer hier im Bergischen?

    ...falls noch Jemand die Zottels "live" sehen möchte:
    Nähe von Eipringhausen.(zwischen Wermelskirchen und Dhünn)
    D
    Lene,
    Ich habe mich schon längst korrigiert:). Alles andere haben meine Vorredner vor mir erledigt.
    C
    Dann auch von mir herzlich willkommen im Forum und vG aus Köln
    Servus Lene,

    ...und dir danke für die Nachricht und die Freundschaft, die ich jetzt zuhause mit meinem alten Computer gar nicht bestätigen kann (weil die Checkbox nicht angezeigt wird).

    Dieses Forum ist eigentlich recht nett, doch du wirst immer wieder auf Menschen stoßen, die - ich sag's mal so - nicht gar so anziehend und freundlich sind. Nimm dir sowas dann nicht zu Herzen, sondern denk an die, die du als freundlicher in Erinnerung hast.

    Nochmal willkommen und vor allem viel Spaß
    Franz
    J
    Schönen Tag und herzlich Willkommen im Forum!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten