• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von leezita

  1. L

    Münster Zentrum Nord

    wer will denn auch schon bier trinken? bäh..... ich wäre ja für eisdiele, grins
  2. L

    Münster Zentrum Nord

    suuuuper wars mit sonnenschein
  3. L

    Münster Zentrum Nord

    licht hab ich doch immer dabei ; ). ehm, wie wars denn frank?
  4. L

    Münster Zentrum Nord

    ...und wie wars heut? so wie es aussieht werde ich morgen wohl gegen 17-20.30 fahren können, jmd. zeit ?
  5. L

    Münster Zentrum Nord

    ahaus wäre mal was neues aber flach uuuuuund langweilig....
  6. L

    Münster Zentrum Nord

    ??? halten wir dann auch inner eisbude???
  7. L

    Münster Zentrum Nord

  8. L

    Münster Zentrum Nord

    tse,tse
  9. L

    Münster Zentrum Nord

    hi nancy....also so lässt sich die frauenquote erhöhen....... ich glaube für heute dass die optimisten leider recht beim wetter haben und geradelt wird....mach doch mal ne ausnahme und fahr mit uns schnecken...los gib dir nen ruck ; )
  10. L

    Münster Zentrum Nord

    oder wieder plan: le midi?
  11. L

    Münster Zentrum Nord

    wie wärs..... wenn wir bei nicht-regen radeln wie immer und bei regen trinken...? vielleicht hilft dass ja... ich schlage 19h im le midi vor....und wäre schön wenn kiki und ich nicht alleine dort sitzen ; ) also morgen dienstag...
  12. L

    Münster Zentrum Nord

    mit badesachen ; )
  13. L

    Münster Zentrum Nord

    ich bin mir sicher, ich kenne mich aus ; )
  14. L

    Münster Zentrum Nord

    ...war ne suuuper runde, hat voll spass gemacht:)
  15. L

    Münster Zentrum Nord

    hi kai,....ich guck mal, war die letzten tage und abende viel auf piste mit und ohne rad ... heisst : wenn ich da bin bin ich da ; ) oder schlaf noch
Zurück
Oben Unten