• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LEEh

  1. LEEh

    Senioren-Fräd

    :daumen:
  2. LEEh

    Feuchthalten des Pulsmeßgürtels

    Nachstehen ein Link zum Thema Schwitzen Traimierter/Untrainierter. Wie man sieht ist das Ganze nicht so einfach: Trainierte schwitzen weniger aber schneller (m.M. nach duch besseren Stoffwechsel). https://www.akademie-sport-gesundheit.de/magazin/schwitzen-unsportliche-menschen-mehr.html Alles...
  3. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ohne weitere Worte...
  4. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest. Unser Weihnachtsbaum 2019. Er ist von oben fotografiert, aber die Glasglocke spielt oft nicht mit.
  5. LEEh

    Thread gestohlene Rennräder!!!

    Mein einziges SocialMedia ist rennrad-news.de
  6. LEEh

    Feuchthalten des Pulsmeßgürtels

    Ich habe mal gelesen, dass wenn man leicht ins Schwitzen kommt, dies ein Zeichen für einen guten Trainingsstand ist. Unter meinen Neopren-Überschuhen habe ich auch immer feuchte Socken. da ist halt Nichts atmungsaktiv. Mit den Handschuhen halte ich es so: Wenn kein Regen angesagt ist und die...
  7. LEEh

    Feuchthalten des Pulsmeßgürtels

    Bei meinen Sigma Brustgurt handhabe ich es immer so: Meiner hängt im Bad und nach dem Anziehen befeuchte ich gleich die gummierte Kontaktfläche und die Haut mit Wasser. So zeigt er mir bei Beginn der Tour immer gleich die Pulswerte an. Unterlasse ich das Befeuchten, dann steht bei der Auswertung...
  8. LEEh

    Senioren-Fräd

    :daumen: :daumen: :daumen: Ich habe mir den Fräd kopiert. Hänge ich im Büro auf.
  9. LEEh

    Senioren-Fräd

    @thomaspan Ich denke auch im kommenden Jahr ist ein neues Lenkerband fällig. Da ich ausschließlich Profile Lenkerbänder benutze, muss ich immer ein 50 Kilometer mit den Auto zu dem Geschäft fahren, welches diess im Sortiment hat. Vom haptischen finde ich diese super und von der Wickeltechnik...
  10. LEEh

    Senioren-Fräd

    Beim meinen heutigen First WP-Ride über 70 km und 680 Hm wurde ich erst auf den letzten 5 km etwas feucht. Wenn ich die beiden angehängten Fotos in Plüdershausen nicht gemacht hätte, wären es vielleicht nur 4 km gewesen.
  11. LEEh

    Senioren-Fräd

    Gestern hat es für mich auch für knapp 80 km am Albtrauf auch in kurz/kurz gereicht. Heute ist Familientag, da kommen 75% der Kinder mit Anhang. Heute Abend geht es dann zum Asiaten. Muss vorher noch kurz den Geldbeutel für 11 Personen auffüllen.
  12. LEEh

    Senioren-Fräd

    Leider bin ich 2. Augusthälfte bzw. 1. Septemberhälfte in der Bretagne. Geht Ende September auch oder Juli?
  13. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ich fahre halt übers ganze Jahr immer den Conti Sprinter (geklebt).
  14. LEEh

    Senioren-Fräd

    Auf Einladung meines Sohnes, bin ich kurz entschlossen nach Freiburg gefahren, um am Samstag den Texas-Pass zu erklimmen. Wir waren weitestgehenst auf der Route vom SF-Treffen 2019. Damals musste ich wegen des kurz zuvor gesetzten Stent den Texas-Pass auslassen, gestern habe ich dies nachgeholt...
  15. LEEh

    Senioren-Fräd

    Juhe(el)! Ich habe meinen Anhang wegbekommen. Ich meine den an meinen postings und keinen anderen.
Oben