• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LEEh

  1. LEEh

    Senioren-Fräd

    So, ich konnte heute nochmals in Westerheim Langlaufen, auf einer leichten Neuschneeauflage. Durch den starken Wind jedoch, waren im freien Feld sowohl auf den Zufahrtsstraßen wie auch in der Loipe Schneeverwehungen. Trotzdem war ich auf den 9,5 km mit 205 Hm rund 15 Minuten schneller als das...
  2. LEEh

    Senioren-Fräd

    Da ich in letzter Saison keine Gelegeheit hatte zu laufen, musste ich vor der diesjährigen Thurnerunde meinen Sohn hierzu auch um Rat fragen. PS: Gestern Abend war ich noch auf der hompage der Halde-Lifte und erfuhr, dass erst wieder heute gespurt wird. Vieleicht geht es kommendes WE nochmal.
  3. LEEh

    Senioren-Fräd

    So, heute habe ich das Homeoffice mal geschwänzt und bin auf die Schw. Alb nach Westerheim zum Langlaufen. Auf knapp 10 km habe gleich am Anfang ein Pärchen überholt und war danach ganz alleine auf der Loipe. Gespurt war sie auch nicht, jedoch müssen 2-3 Langläufer zuvor gelaufen sein, deren...
  4. LEEh

    Senioren-Fräd

    Zur Ergänzung: Da Jonathan immer wieder auf mich warten musste, hat er auf den knapp 16 km Intervalltrtaining gemacht und auch fotografiert. Die minus 11 Grad haben wir gernicht richtig wahrgenommen, da es eine trockene Kälte war. Im Josttal (auf der Karte rechts von der Loipe) hatte der...
  5. LEEh

    Senioren-Fräd

    Heute nur 15.5 km „gefahren“ mit 370 Hm. Start bei -11 Grad.
  6. LEEh

    Senioren-Fräd

    Beim Ergometern schaue ich mir auch immer etwas an. Mal Videoaufnahmen von Familienurlauben oder vom SF-Treffen oder auch akutelle Sportevents. Vor zwei Tagen habe ich dabei den ersten Teil des Schwarzwaldkrimis angeschaut, mein erster Krimi seit vielen Jahren, habe aber dabei nicht Alles...
  7. LEEh

    Senioren-Fräd

    Bei uns schneit es auch, Radfahren ist nicht und Ergometer kann ich nicht immer, aber die 2 kg+ sollten weg. Mein Sohn hat jedoch gestern angerufen , ob wir nicht dieses oder nächstes Wochenende zusammen die Thurnerspur unter die Langlaufski nehmen wollten. Er hat dies vor zwei Tagen nach...
  8. LEEh

    Senioren-Fräd

    Bei uns hat es auch geballert, zwar nur ca. 5 Minuten lang aber in dieser Zeit fast so wie immer. Ich denke die waren alle in der Schweiz.
  9. LEEh

    Senioren-Fräd

  10. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ich habe auch ein neues Rennrad zu Weihnachten bekommen, von meiner Tochter. Nein, es sind sogar sehr viele. Seht selbst.
  11. LEEh

    Senioren-Fräd

    @Klaus1 Die besten Wünsche zum Geburtstag @Bauknecht Meine zweiten (alten) Radschuhe habe ich durch Einlegesohlem mit Wäredämmmaterial und Alueinlage wintertauglich gemacht. Ich fahre sie dann mit Neoprenüberschuhe (geht garnicht ohne, da sie bereits unansehlich sind). Geht dann so bis knapp...
  12. LEEh

    Senioren-Fräd

    Dieser kommt bei uns heute abend auf den Tisch.
  13. LEEh

    Senioren-Fräd

    Stimmt! Bekomme ich jedes Jahr von einem Landschaftsgärtner mit dem wir viel zusammenarbeiten. Soweit ich mich erinnere waren letztes Jahr enthalten: u.a italienische Teigwaren, verschiedene Pestos, einen Roten und die besagten Cantuccinis. Weihnachtliche Grüße aus BaWü LEEh
  14. LEEh

    Senioren-Fräd

    Nach 3 1/2 Stunden hingen die Süssigkeiten für die 3 Enkelinnen am Baum. Der Enkel darf noch nicht, er ist ja erst 1 1/2 Monate alt, da bevorzugt er auch noch etwas Anderes.
  15. LEEh

    Senioren-Fräd

Oben