• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LEEh

  1. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ich muss doch auch nichts mehr gewinnen, nur noch Spaß am Radeln haben und wenn es geht, dies noch ein Weilchen.
  2. LEEh

    Senioren-Fräd

    Nachdem es heute zum ersten Mal Spargel gab, welche aus Bayern, zusammen mit Kartoffeln, Pfannkuchen und gekochtem Schinken habe ich danach gestärkt (habe mir noch einen Müsliriegel zugetan) die Hahnweiderunde mit der Neckarunde verbunden. Es wurden 92 km mit 750 Hm bei 26°. Seit 2018 bin ich...
  3. LEEh

    Senioren-Fräd

    Da hoffe ich doch, da ich ein Titanrad habe, dass ich dies nie benötige.;)
  4. LEEh

    Senioren-Fräd

    Nach dem Trouée d‘Arenberg am TV bin ich gegen 14 Uhr selbst aufs RR um auch ein paar Pavés aufzusuchen. Über Pliensauvorstadt, dann dem Neckar entlang wieder ins Filstal und nach Wangen hoch. Nochmal ins Filstal und Diegelsberg wieder hoch, so dass ich keine Bergankunft habe. Es wurden 62 km...
  5. LEEh

    Senioren-Fräd

    Auch von mir alles Gute.
  6. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ich noch besser!
  7. LEEh

    Senioren-Fräd

    Nachdem heute keine WP-Punkte zu ergattern waren, und das Wetter sehr bescheiden sich darstellte, habe ich mich an Cookies versucht. Nach einem Rezept, psst, welches auf der Kinderseite unserer Tageszeitung veröffentlich wurde. Ich habe es nur einwenig „verschärft“. PS: Es wurden insgesamt 36...
  8. LEEh

    Senioren-Fräd

  9. LEEh

    Senioren-Fräd

    Heute seit langem mal wieder die Hahnweidetour gefahren, jedoch mit Abänderungen. So wurde die Anstiege Freitagshof und Diegelsberg eingebaut. Es wurden 77 km mit 825 Hm bei 15°, jedoch mit teilweise ordentlichem Westwind. Vorne Hui und hinten Pfui. Saharastaub lies den Albtrauf alt aussehen...
  10. LEEh

    Senioren-Fräd

    Um dem Wetterunbill zu entgehen, bin ich ja gestern geradelt . Heute war das Thermalbad Beuren angesagt, zusammen mit unserem Jüngsten. PS: Soeben noch den Müll rausgebracht. Jetzt liegt auf den Autos eine dünne Schneegraubelschicht.
  11. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ich habe heute um 12 Uhr im Büro Schluss gemacht um noch vor dem Wintereinbruch eine Frühlingstour zu unternehmen. Wendepunkt war Schw.Gmünd, Anstiege waren Schurwald, Straßdorf, Aasrücken/Hohenstaufen und Diegelsberg. Heute waren die Rennradler äußerst zahlreich unterwegs. So wurden es 75 km...
  12. LEEh

    Senioren-Fräd

    Ja, genau! Besonders von der Dachterrasse.
  13. LEEh

    Senioren-Fräd

    Und bei uns sind die Magnolien gerade erst aufgeblüht.
  14. LEEh

    Senioren-Fräd

    200 km bin ich heute nicht geradelt. Bei mir waren es nur 64 km und 635 Hm bei 13°. Ich habe die Neckar-Tour erneut etwas abgeändert und noch kurz vor Schluß den Anstieg Diegelsberg mit 100 Hm eingebaut. So hatte ich auch keine Bergankunft. Neue Brücke zur Eissporthalle Alter Necker noch...
  15. LEEh

    Senioren-Fräd

    Zum Thema: Wir haben einen Akku-Handstaubsauger von AEG für 90,-€. Auf dem Schild steht: Made in China. Unser erster Hochdruckreiniger war von Einhell. Auf dem Schild stand: Made in China Allen ein schönes Wochenende PS: Ich hoffe, dass es am WE ein Zeitfenster zum RRadeln gibt
Zurück
Oben Unten