• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von leahontherun

  1. L

    Sommer Trikot

    Also bei der Suche nach einem geeigneten Radtrikot hab ich mich hier beraten lassen. http://www.sprintec-sports.com/radtrikot-kurzarm/ Tue mich meist auch sehr schwer gerade aufgrund der Passform. Waren sehr kompetent und hilsbereit
  2. L

    RR Schuhe, Umstieg auf MTB Schuhe o.ä.

    Falls man sich sozusagen doch noch spontan zu einer Wanderung umentscheidet :D
  3. L

    RR Schuhe, Umstieg auf MTB Schuhe o.ä.

    Hallöchen, also ich verstehe unter MTB-Schuhen sowas hier in der Art: https://www.bikepark-shop.de/bekleidung/herren/schuhwerk.html. Vielleicht wirst du dort ja fündig, wenn das in die Richtung geht, an die du gedacht hast :) Liebe Grüße
  4. L

    An die Älteren im Forum...

    Tja, im Alter setzt man andere Prioritäten :daumen:
  5. L

    Frohe Ostern aus Nordhessen

    Hallo Christian! Dann mal herzlich willkommen im Forum! :) Und natürlich noch etwas verspätet ebenfalls frohe Ostern! ;) Viel Spaß beim Austauschen! Liebe Grüße!
  6. L

    Codenummer für Rahmen?

    Darüber habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht... Also ob man den Aufkleber nicht einfach entfernen kann. Aber solche Diebstahlschutz-Aufkleber sollen ja angeblich feuer-, wasser-, öl-, fett- und UV-beständig sowie extrem schwer zerstörbar sein :eek: Dadurch sollen sie ja Diebe abschrecken...
  7. L

    Guten Morgen!

    Hallöchen jottpee, herzlich willkommen im Forum! :) Darfst zurecht gespannt darauf sein, was dich hier erwartet! ;) Viel Spaß beim Stöbern und Plaudern! Liebe Grüße!
  8. L

    Action Cams, Tipps, Tricks und Erfahrungen zur Befestigung am Rad

    Heyhey, hab noch eine echt praktische Oberkörperhalterung hier gefunden. Liebe Grüße
  9. L

    Welche Überschuhe fahrt ihr?

    Ich ziehe jetzt bei den kalten Temperaturen meine Vaude Chronos an. Die halten warm aufgrund ihrer Isolierung. Vom Preis her waren die auch ganz in Ordnung fand ich. Mich hatten sie 30 Euro (..) gekostet. Sie sind jetzt aber mittlerweile reduziert. Mist! ;)
Zurück
Oben Unten