• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Lausitzer-Granit

  1. Lausitzer-Granit

    Leistungsmessung zu verkaufen ab 1,- !

    http://cgi.ebay.de/iBike-Pro-Power-Meter-Leistungsmessung-Zubehor-TOP-/180543718942?cmd=ViewItem&pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a093e861e
  2. Lausitzer-Granit

    Campagnolo Zonda G3 LRS, 28 Zoll ,schwarz, ab 1,- !!!

    http://search.ebay.de/_W0QQsassZlausitzerQ2dgranit
  3. Lausitzer-Granit

    Campagnolo Record Ultra-Torque Carbon Kurbel 53/39

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180213932031&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008
  4. Lausitzer-Granit

    Adapter für Sohle mit Speedplay

    AW: Adapter für Sohle mit Speedplay Der Juri is nie da. Und der Daniel weiß es selbst nicht so genau... :(
  5. Lausitzer-Granit

    Adapter für Sohle mit Speedplay

    AW: Adapter für Sohle mit Speedplay Ja das mit dem Ulle Schuh stimmt ... nur die Größe nicht :D Sonst will ich lieber Keo fahren. Also weiß sonst noch wer was ???
  6. Lausitzer-Granit

    Adapter für Sohle mit Speedplay

    Habe einen DMT Schuh von 2005 mit 4-Loch Carbonsohle für Speedplay Pedale. Gibt es einen Adapter, so das ich auf 3-Loch Look fahren kann? Habe bisher immer nur von 3-Loch auf 4-Loch gesehen und nie anders herum. z.b. http://www.bikemannetwork.com/Mercha.../SH/SH2194.jpg Besten Dank Der...
  7. Lausitzer-Granit

    Campagnolo Record Ultra-Torque 53-39

    __________________ Suche Campagnolo Ultra-Torque 52-39 in Länge 172,5 mm. Bitte alles anbieten auch Tausch möglich.
  8. Lausitzer-Granit

    Bike-Workshop 1999-2002 ab 1,- !!!

    AW: Bike-Workshop 1999-2002 ab 1,- !!! verkauft.
  9. Lausitzer-Granit

    Bike-Workshop 1999-2002 ab 1,- !!!

    AW: Bike-Workshop 1999-2002 ab 1,- !!! up...
  10. Lausitzer-Granit

    Bike-Workshop 1999-2002 ab 1,- !!!

    http://search.ebay.de/_W0QQsassZlausitzer-granit
  11. Lausitzer-Granit

    Use Exposure "Race light" SuperLED Lampe ab 1,-

    http://cgi.ebay.de/Use-Exposure-Race...QQcmdZViewItem
  12. Lausitzer-Granit

    Syntace Racelite Carbon 31.8 ab 1,- ,NUR 188 GRAMM !!!

    http://cgi.ebay.de/Syntace-Racelite-Carbon-31-8-ab-1-NUR-188-GRAMM_W0QQitemZ180086393665QQihZ008QQcategoryZ85119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  13. Lausitzer-Granit

    Steppenwolf Tundra FS TEAM

    http://cgi.ebay.de/Steppenwolf-Tundra-FS-TEAM-Formula-Oro-Reba-Team_W0QQitemZ180033140704QQihZ008QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  14. Lausitzer-Granit

    Dura Ace 10-fach Schaltwerk 7800

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7250920209&ssPageName=STRK:MESE:IT
  15. Lausitzer-Granit

    Carbongabel nach Unfall

    Ich hatte ebenfalls einen Crash und hab die Gabel ausgewechselt. Sicherheit hat 1. Priorität auch wenn es eben was kostet. Wenn das Teil aber mal unverhofft anfängt zu flattern (so bei 70 in ner Abfahrt) ... :(
Zurück
Oben Unten