• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von langer149

  1. L

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Schmolke Titanium 62 cm FSA Lenker Campagnolo Centaur 11-fach Super-Record Kurbel Sqlab 612R Sattel Fulcrum Wind 40 Laufräder Veloflex Corsa Race Reifen 8 kg
  2. L

    Suche Trikot aus straffem Stoff

    SCRoc trage ich im Moment hauptsächlich. Fester Stoff dazu noch mit Merino-Anteil.
  3. L

    "Berg"-Training für Steigungsmuffel?

    Hohl das Thema mal wieder hoch. Wer hat denn von Fortschritten zu berichten?
  4. L

    Suche Stahlrahmen RH 60-63 cm

    Suche Stahlrahmen RH 60-63 cm Rohre Reynolds 531 oder ähnlich. Gruß Ralf
  5. L

    "Berg"-Training für Steigungsmuffel?

    Hinter mir war die Strasse auch nicht mehr staubig!
  6. L

    "Berg"-Training für Steigungsmuffel?

    Nochmal einen kleine Motivation von meiner heutigen Runde schicken. ein bißchen diesig aber der Ausblick lohnt sich doch!
  7. L

    "Berg"-Training für Steigungsmuffel?

    Arbeite auch gerade daran meine "Bergfähigkeit" zu verbessern. Bei 1,95, 92 kg und gebürtiger Flachländer eine interessante Aufgabe! Kenne sonst eher die Gegend vom Teutonen. Immer schön den Geestrand hoch und runter!;) Habe mir jetzt eine schöne Trainingsrunde gesucht, ca. 5km davon 800m...
Zurück
Oben Unten