• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lamur

  1. L

    Vattenfall Cyclassics 2013

    Ja, das betrifft nur die hinteren Blöcke. Die ersten 100er starten in Block B und kommen ins Ziel kurz nachdem die 155er Spitze an der Feldertrennung vorbei ist. Grüße und gute Fahrt, Philip
  2. L

    Rennradversand nach Frankreich

    Hallo zusammen, ich halte mich seit kurzem in Toulouse/Frankreich auf, wo ich ein Jahr als Austauschstudent verbringen werde. Zusätzlich zu meinen beiden riesigen Koffern konnte ich mein Rennrad leider nicht im Zug mitnehmen. Ich würde es mir aber gerne nachsenden lassen. Hat da vielleicht...
  3. L

    Cust Tec Händler in Hamburg?

    Vielen Dank erstmal für die Informationen, in hoffentlich nicht allzu langer Zeit werde ich mal ein Ergebnis meiner Suche präsentieren. grüße philip
  4. L

    Cust Tec Händler in Hamburg?

    Warum Custtec?: Ich habe hier im Forum einiges Gutes über custtec gehört und mir gefällt die Idee, sich das Rad zusammenstellen zu können. Ich will noch hinzufügen, das es mein erstes Rennrad sein soll und ich die Einsteiger-Kompletträder in der Preisklasse um 1000 Euro die ich bisher gesehen...
  5. L

    Cust Tec Händler in Hamburg?

    Hallo zusammen, kennt jemand einen Händler in Hamburg, der einem ein Cust Tec Rad zusammenstellt und -baut? Ich habe es mal auf deren Homepage versucht, aber da waren unter anderem ein Arbeitsbereich meiner Uni und ein Sonnenstudio als Fachhändler aufgeführt. Da dachte ich mir, ich frage mal hier.
Zurück
Oben Unten