• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LaL_2019

  1. L

    Mitfahrer/-innen in Essen gesucht

    Hallo zusammen, ich bin Mitte 30 und suche im Raum Essen Mitfahrer/-innen. Bin Anfängerin und fahre meistens zwischen 50 und 80 km, am Wochenende vielleicht mal auch mehr. Ich suche andere Anfänger in den 30ern zum gegenseitigen Motivieren und gemeinsamen Fahren. In diesem Leben werde ich keine...
  2. L

    Trainingspartnerin Raum Essen

    Guten Morgen, ich lebe in Essen und fahre Touren zwischen 50 und 80 km, am Wochenende auch mal mehr. Ich kenne schon ein paar Leute, mit denen ich fahren kann, würde mich aber freuen, wenn es noch mehr würden, denn es ist immer mal jemand krank oder verhindert. Leider bin ich nicht besonders...
Zurück
Oben Unten