• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KTMStarda3000

  1. K

    Unterwegs!Insekten und Dreckaspiration

    Jetzt darf ich mich selbst: Wer das nicht als Metapher wahrnimmt?! Na ja
  2. K

    Unterwegs!Insekten und Dreckaspiration

    Zu lösen ein Paradox ist warscheinlich nur unser "Kleiner Knall" im Stande. Bekanntlich ist Fern UV-C erst für die Bildung von Ozon da oben verantwörtlich. Und "alles" habe ich nie geschrieben!! Mit "wann geht uns ein Licht auf"steht Simbol für die germikale Wirkung! So es gibt keine...
  3. K

    Corona schnell Test

    Jeder hat das Recht sein Ritzelpaket und seine Kette zu wählen. Wir werden sehen welche länger hält, wenn der Dreck noch dicker kommt! Also lass Dir nichts vom Rennstall vorschreiben!
  4. K

    Corona schnell Test

    Sorry
  5. K

    Corona schnell Test

    Testen ,Testen ,Testen Impfen,Impfen,Impfen
  6. K

    Unterwegs!Insekten und Dreckaspiration

    Schon mal was in der Nase oder in den Bronchen gehabt?!
  7. K

    Mavic Freilauf Cosmos

    Freilaufkörper identifizieren Mavic Crosslink Naben als Basis für Laufräder Schau mal hier nach, einiges über die Sachs 9Zahnaufnahme
  8. K

    Freilaufkörper identifizieren

    Der Ursprung liegt bei Sachs welche schon Konus oder Industrie gelagerte Achsen hatten. (NEOS,PLASMA,Quaz,New Success) SRAM kaufte Sachs. Aber auch Mavic verbaute die 9 Zahnaufnahme "CrossLink" bis diese eine FTS Durchreiche erhielt. Ebenfalls statte Mavic die Cosmos Serie bis 2003 damit aus,und...
  9. K

    Mavic Crosslink Naben als Basis für Laufräder

    M10 bezeichnet eigentlich die 9/10(10fach Campa-spline)Kassette für Schimano-Körper ,Für diesen Abstand wurde der Körper gestreckt - lange vor Shimano 11 fach
  10. K

    Mavic Crosslink Naben als Basis für Laufräder

    Einen M10 FTS gibt es glaube nicht. Habe noch 9fach min 5 gebrauchte.
  11. K

    Mavic Crosslink Naben als Basis für Laufräder

    Ob nun Rillenkugellager oder Teflongleit -das ist Wurst. Inkompatibel macht es nur die Lagerabdeckung !!!!! Ach die FTS Crosslink ist bei mir schwarz. Eine Crossmax ist bei mir poliert.
  12. K

    Mavic Crosslink Naben als Basis für Laufräder

    Ich weis worauf ich bei einer FTS aus dem MTB-bereichachten muss!! Oder wills du unbedingt paar Bilder sehen die den Body nur als schrott deklarieren.währen Verkaufsfotos die heile Welt malen. Bei der Antwort denke ich das seit Jahren oder nie eine Freilaufnabe demontiert worde.
Zurück
Oben Unten