Hallo, ich wollte nach 6 Monaten wieder meine Suito Elite T nutzen, doch plötzlich ist der Widerstand unfahrbar groß und passt sich auch nicht an. Ich habe bereits das Firmware Update gemacht und das Rennrad nochmal neu eingehangen. Hat jemand eine Idee? Und wie erreicht man den Support. Auf der...