• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Krisi

  1. Krisi

    rund um den harz 2026

    Hallo zusammen, für alle, die beim Rund um den Harz 2026 dabei waren: Ich habe auf radszene.de Bilder von den Fahrer:innen erstellt (Auswahl aus 600 Bildern). Der Service ist kostenlos, ohne Cookies und ohne Tracking – also wirklich nur als Angebot für die Teilnehmer:innen. Wer mag, kann sich...
  2. Krisi

    Kalorienrechner

    was haltet Ihr von den Ergebnissen von diesem Kalorienrechner ?
  3. Krisi

    Video vom JED Wedemark

    https://radszene.de/touren/rennrad-2022/ 1. Preview Es kommen noch Teile vom RTF Hildesheim dazu. Vielleicht auch noch aus Göttingen.
  4. Krisi

    24h Brelinger Berg Hannover

    Das 24h Event nördlich von Hannover um den Brelinger Berg. Viele viele Luftaufnahmen kommen noch. Weiteres auf -> https://radszene.de
  5. Krisi

    Braunschweig

    schau mal zu radszene.de Wir hatten in der Vergangenheit ein paar gemeinsame Ausfahrten organisiert. Nach meinem Umzug war aber niemand bereit gewesen, das weiter zu pflegen. Jetzt bin ich aber wieder in Braunschweig und könnte mir vorstellen, das wieder neu zu organisieren. Tempo muss bei...
  6. Krisi

    Dicke Waden ...

    Ich versuche mal Ende der Saison auf 38/38 zu kommen
  7. Krisi

    Dicke Waden ...

    weil ich schon wieder alle Hosen zurückschicken musste. Wadenumfang 40, Bizeps 35. Ich werde im Sommer noch extensiv Fettabbau betreiben. Mal sehen bei welchen Werten ich zum Ende der Saison landen werde.
  8. Krisi

    Hohe Leistung -> Nahrungsaufnahme

    versuche mal ein paar andere Nahrungsmittel mit hochwertigen Nährstoffen
  9. Krisi

    stechender Schmerz im Knie

    Für mich ist das Radfahren die Heilung meiner Knieprobleme wegen Untätigkeit oder Sportarten wie Laufen. Wenn Schmerzen durch nicht erwerbsbezogenes Radfahren eher schlimmer werden, dann würde ich auch auf den Onkel Doc verweisen.
  10. Krisi

    Rennrad Helmstedt

  11. Krisi

    Rennrad Helmstedt

    Beweise! PS: abfahren mit hoher Drehzahl kann sehr anstrengend sein
  12. Krisi

    Rennrad Helmstedt

    neulich am Amplebener Berg
  13. Krisi

    Rennrad Helmstedt

    Sonntagsausfahrt im Elm <iframe width="560" height="315" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
  14. Krisi

    Kalorienrechner

    Ich habe mir zumindest abgewöhnt hungrig loszufahren und nur so Industrie Riegel zu essen. Ein kleines Frühstück und Obst helfen auf den ersten 50 km. Dann esse ich tatsächlich mittlerweile einfach ein Lachsbrötchen oder einen Schmaus aus der Region, in die ich meine Radtour gezielt habe.
  15. Krisi

    Hunger ohne Ende!! Was essen??

    Ich finde Buttermilch als Stopper ganz gut
Zurück