• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Koga1001

  1. Koga1001

    Bianchi-Treffen 2024 am 27./28.04. in Bielefeld

    Puh, gemein! Ohne den zwinker smiley hätte ich geschrieben: Alles super an dem Rad, klasse shimano Komponenten nur bei der Marke habe ich kurz gezweifelt...
  2. Koga1001

    Bianchi-Treffen 2024 am 27./28.04. in Bielefeld

    Ist noch schwer staubkonserviert. Vom erstbesitzer in 1995 gekauft. Original Rechnung 1200 DM. Habe zu der Zeit ein ktm trekking Rad mit der Ausstattung (stx 3x7) für 800 DM gekauft. Mit Licht, schutzblech und gt. Schon etwas teurer Geschmack so ein Bianchi. Schöner Name (wander Falke)!!
  3. Koga1001

    Bianchi-Treffen 2024 am 27./28.04. in Bielefeld

    Habe nicht geglaubt, daß ich mal ein Bianchi kaufe, gestern ist es passiert. Leider passt der Termin für mich nicht, aber wenn es mal gravel Passagen gibt bin ich dabei.
  4. Koga1001

    unterwegs mit dem klassiker

    Hab das Peugeot 2 Jahre nicht gefahren, als ich losfuhr fiel mir ein warum, nerviges knarzgeräusch an der Kurbel. Alles ordentlich festgezogen, nach 1 stunde Fahrt war alles okay. Tolle Technik so ein rennrad!!
  5. Koga1001

    unterwegs mit dem klassiker

    Erste Fahrt mit dünnen Reifen in diesem Jahr. Französischer chic in Perlmutt grün. @I_Malnat ,kannst wieder zurück kommen, es geht wieder was in OWL.
  6. Koga1001

    KDM - Klassiker des Monats Januar 2024

    5 Punkte Crosser @str808 , sowas muss ich auch haben !! 4 Punkte Maggioni @Fadenfischfan 3 Punkte Diamant @Wirbsch 2 Punkte Koga Flyer @börndout 1 Punkt Sedazzari @-LUPO- starke Koga Fraktion im Januar, danke für das Zeigen an Alle!!
  7. Koga1001

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Vorbereitung für einen MTB Kalender??? Richtig tolle Kisten dabei, das Kona Lava dome in purple ist grandios.
  8. Koga1001

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Coole Lackierung !!!
  9. Koga1001

    KdJ - Klassiker des Jahres 2023

    Die creme de la creme 2023 nach meinem Geschmack: 5 Punkte Galmozzi von @knutson22 4 Punkte Neri von @FloKos67 3 Punkte Anquetil von @freemind1 2 Punkte Mercier von @Braun 1 Punkt Jourde von @Gidetun
  10. Koga1001

    "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

    Selten waren bianchi und Peugeot so nah zusammen😏
  11. Koga1001

    Unterwegs mit dem Klassikerersatz

    Auch die lippe hat ordentlich Wasser heute. @I_Malnat : sieht so breit wie der Rhone aus...
  12. Koga1001

    "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

    Wie wäre es kurz vor Weihnachten mit "accentuate the positive"?? Sehr gut sitzende hoods bei dem motobecane!!
  13. Koga1001

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Ich hatte richtig viele schöne radtage während meines Besuches bei @I_Malnat in valence. Könnte 5 verschiedene Räder aus seiner prall gefüllten Garage ausführen. Sehr tolles radrevier um valence, da ist für jeden was dabei. Nochmal danke für die gute Zeit.
  14. Koga1001

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Nicht das ich ein 56 Kettenblatt dringend suche, aber die Aufgabe ist spannend: Habe 334 cm errechnet, hat auch noch keiner bisher
  15. Koga1001

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Nach 2 Wochen Bronchitis und 1 Woche zahnprobleme heute mal wieder 30 km gerollt, das gefällt mir wirklich sehr bei dem Wetter
Zurück
Oben Unten