• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kimbo

  1. Kimbo

    EM Querfeldein auf Frankfurt

    AW: EM Querfeldein auf Frankfurt Na klar is das okay.... Danke Elmar
  2. Kimbo

    EM Querfeldein auf Frankfurt

    Hier ein paar Bilder von der Europameisterschaft der U19, der Frauen und der Elite, sowie dem EuropaCup der Masters vom Bornheimerhang aus Frankfurt. www.coffeeride.de
  3. Kimbo

    Team Outfits 2010

    AW: Team Outfits 2010 BMC kennt man doch schon aus dem Amateurrennen in NRW Ähnelt arg dem Keller Cycling Team Trikot
  4. Kimbo

    Team Outfits 2010

    AW: Team Outfits 2010 Gab Quickstep bei den "reconnaissance" Fahrten vor den Klassikern in dem gleichen Design. Nur 1 oder 2 Sponsoren sind anders... VIDEO
  5. Kimbo

    Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen Nööö..... is nur nen guter CX Händler hier! Wie kommst auf soo Ideen? Hab dich doch sogar wieder aus Roubaix mitgenommen... :aetsch: vlt erkennst mich ja noch *G*
  6. Kimbo

    Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen Ruft wirklich mal bei Radsport Karbowiak an....die haben eigentlich jeden Mist im Laden... Und immer reichlich Crosserzubehör, hier in der Gegend meine Wahl für CX
  7. Kimbo

    Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen Meldet euch mal bei Radsport Karbowiak in Hattingen. Der hatte eine gemischte Trainingsgruppe für Cyclocrosser und kann euch zumindest deren Trainingsrevier nennen... Neben her is er auch einer der best ausgestatteten Händler für CX hier Link
  8. Kimbo

    Shimano FTSL Freilauf für KSYRIUM SSC SL

    AW: Shimano FTSL Freilauf für KSYRIUM SSC SL Pn !
  9. Kimbo

    canyon al und knielot

    AW: canyon al und knielot Optik is wichtiger als Ergonomie... nenene :confused: Lass das Lotmaß von jemand nehmen, selber machen kannst das sicher nicht... erstrecht nicht mit nem Zollstock. Muss das Rad von deiner Sitzposition her aufbauen... 1. Beinlänge... 2. Knieposition... dann...
  10. Kimbo

    Bilder von CF und Al in Größe 50

    AW: Bilder von CF und Al in Größe 50 Schade...... dachte das sei das "offizielle" Support Forum... Und Canyon ist nicht in der Lage, wenigst zu schreiben, das es keine Fotos von kleinen Rahmen macht?
  11. Kimbo

    Bilder von CF und Al in Größe 50

    Suche wie in der Überschrift Bilder von Rädern oder Rahmen in Größe 50. Möchte mir mal einen Eindruck verschaffen, wie das Rad in der kleinen Größe so wirken würde... Bin leider nicht im Netz fündig geworden. Danke für eure Hilfe.
  12. Kimbo

    Paris-Roubaix für Jedermann

    AW: Paris-Roubaix für Jedermann Ja wollen gleich mit 8 Leutz an den Start gehen..... finanzierung steht noch nich ganz, aber wer helfen will http://www.mausegatt.com
  13. Kimbo

    Aufkleber Cosmic Carbon

    AW: Aufkleber Cosmic Carbon hoch
  14. Kimbo

    Aufkleber Cosmic Carbon

    AW: Aufkleber Cosmic Carbon Kann auch selbst plotten, aber es ist halt verhältnismäßig viel aufwand, diese Datei selbst zu erstellen.... Welche Version/Baujahr ist erstmal egal, wäre froh überhaupt welche zu haben...
  15. Kimbo

    Aufkleber Cosmic Carbon

    AW: Aufkleber Cosmic Carbon Ebay sind das aber Fotos oder halt direkt welche die feritg geplottet sind...
Zurück
Oben Unten