• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kermit_HH

  1. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Zeitlich bin ich flexibel - anderenfalls bin ich dann um 17:30h am Treffpunkt. Grüße
  2. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Moin moin, wie schauts Donnerstag Nachmittag aus? Jemand Lust ? @ Bully ? Ich dachte so ab 17-18 h und 53km Runde. Anderenfalls fahre ich an den Deich. VG
  3. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Fettes DANKE für die Fahrt. Super Leute, super Wetter & Strecke. Immer wieder gerne. LG
  4. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Haha - bully ich hoffe ich erkenne dich in der Menschenmasse.
  5. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    10h kriegen wir auch hin;) kein thema
  6. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Ich brauche ca 50min dahin, d.h. für mich wäre es super, wenn wir z.b. 11Uhr festhalten könnten. VG
  7. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    @ Bully - Wie schaut es samstag/Sonntag aus? Sollten schon aber min 60km sein. Bin beide Tage flexibel - Grüße
  8. Kermit_HH

    Wochenendetouren - aus Hamburg ?

    Hi, komme aus Eimsbüttel und bin arbeite in Wandsbek - fahre auch nun öfters nach der Arbeit direkt los. Zum o.g. Thema: Planung da bin ich offen, hauptsache man kann viele km fahren und hat spaß ;)
  9. Kermit_HH

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Stimmt wohl, aber nach 80km Fahrt konnte ich nicht mehr ruhig bleiben :D Aber ich werde es versuchen haha... Ich könnte mich über die Aussage aber immer noch totlachen ;)
  10. Kermit_HH

    Wochenendetouren - aus Hamburg ?

    Moin Moin Zusammen, ich bin mein lebenlang schon MTB gefahren und habe nun auf dem RR Blut geleckt und möchte längere Touren fahren. Die letzten Touren waren 90 -100km mit 28er Schnitt in und um Hamburg. Da ich kein passendes Thread finden konnte, mache ich mal den Anfang. Ich würde gerne...
  11. Kermit_HH

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Ich lasse mir doch nicht, von einem der rumgurkt drohen - gehts noch ? ich habe ja auch nicht "fahr zu du a******" gerufen - und ja ich kann es nicht leiden, wenn menschen auf Straße andere behindern oder einfach zu langsam fahren... Erst ausbremsen, dann bedrohen, soll ich mich auch nicht...
  12. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    wann fahren wir dann los ? ;)
  13. Kermit_HH

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Ich bin ja kein Paragrapfenfutzi aber: §3 StVO Abs 2: (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. Es geht viel mehr um die Aussage, ein wort und du bist tot - das im Straßenverkehr so miteinander umgegangen wird ist das traurige...
  14. Kermit_HH

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Ich möchte im zusammenhang meine Erfahrung von Anfang letzter Woche erzählen. Stellt euch bitte eine Landstraße vor auf der ich ca mit 40km/h fahre. Es fährt ein Auto von links auf die Straße ein und bremst mich aus. Als der Herr auf der Straße bei der 70km/h erlaubt ist, mit 30 rumeiert rief...
  15. Kermit_HH

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Tut mir nochmals sehr leid. Das nächste mal gebe ich auch den Kaffe aus ;) Mit welchem Schnitt bist du gefahren?
Zurück
Oben Unten