• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KarlRad

  1. KarlRad

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das sind Richtwerkzeuge (Kontrolllehren) für die Ausfallenden am Rahmen. Sind gesucht...
  2. KarlRad

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Modolo Q Even gab es als klappbare Variante (foldable). Ich meine, den auch schon in schwarz gehabt zu haben. Von 3ttt gab es "ST" und "S93" in klappbar. Schwarz weiß ich nicht. Edit: Grad nochmal geschaut. Mein klappbarer schwarzer Modolo Vorbau nannte sich "X Tenos (multilink)" und gibs in 26,0.
  3. KarlRad

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Es gab auch Schaltungen, da lief eine Kette über diese Flügelmutter (daher auch aus Stahl): Foto bei @FSD hier geklaut ;)
  4. KarlRad

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gutes Alu-Bahnrad mit Campa Ausstattung. Die Sechstage-Historie könnte passen. Sieht mir etwas größer aus, als die angegebene 57er RH. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/red-bull-rose-bahnrad-track-fixie-pista-rh57-mit-zubehoer/2708650679-217-4447
  5. KarlRad

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    HABO hatte diese Aukleber.
  6. KarlRad

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Die DDR-Räder der 60er Jahre waren ihrer Zeit weit voraus 😅 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/28-mifa-diamant-herrenfahrrad-retro-ddr-fahrrad-60-er-jahre/2705325661-217-3365
  7. KarlRad

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Auch Campagnolo, Shimano, Tange, Edco, Suntour oder Hatta Swan hatten französische Gewinde angeboten. Sind halt eher selten ;) https://www.ebay.ie/itm/155932057501
  8. KarlRad

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Rennrad in gutem Zustand (halt nur zerbrochen ;) ) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-in-gutem-zustand-gebrochner-rahmen-/2697285081-217-3394
  9. KarlRad

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Robert ist Fahrradmechaniker und hat von Allem nur das Beste verbaut. Daher auch die angemessene Preisvorstellung ;) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-albuch-kotter-stahlrahmen-56cm-shimano-dura-ace/2697704203-217-9628
  10. KarlRad

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Campagnolo hat vielkeicht keine "höher"-wertigen Kurbeln als Lizenz herausgegeben?!
  11. KarlRad

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Falls hier wer abholen kann, ich bin an den Pista Teilen interessiert ;) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/konvolut-rennrad-laufraedern-campagnolo-record-pista-shimano-dura/2695749894-217-9390
  12. KarlRad

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    In den 80ern hatte K.H. Kunde schon seinen Radladen auf der Aachener Str. in Köln. Ich vermute, dass der Rahmen dort über den Ladentisch gegangen ist.
  13. KarlRad

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Perfekt fürs Bahnrad ;)
  14. KarlRad

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielleicht ist das nicht der Hersteller sondern ein Babberl des Fahrradladens, der die Felgen eingespeicht hat?! Nur so ne Idee.
  15. KarlRad

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Wer sagst ihm?
Zurück
Oben Unten