• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kandelkoloss

  1. Kandelkoloss

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten morgen:) Nass von unten aber ich habe trotzdem den renner genommen. Zwischendurch hat es ein paar leichte tropfen gehabt und ich mich schon verflucht das regenzeug zu hause und nicht das mtb genommen zu haben. Kam dann aber doch fast trocken durch. Bin gerade bei einem kunden und muss...
  2. Kandelkoloss

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    mich hat voll der regen erwischt, hagel, das volle programm. zu spät auf regenjacke gewechselt. mein armes rad sieht aus..... aber ein lichtblick in sachen sattel gibt es: ich konnte dem netten sportsfreund @Don Vito Campagnolo einen wunderschönen neu bezogenen SLR in blauem carbon-leder...
  3. Kandelkoloss

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten morgen. Unaufgeregt und frisch angekommen. Heute nachmittags könnte es regnen, ich habe es trotzdem riskiert mit dem renner zu fahren.
  4. Kandelkoloss

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten morgen:) Knapp über null aber schön trockene strassen. Kaum geschwitzt und nicht zuu kalt, so lieb ich das.
  5. Kandelkoloss

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten morgen:) Hier auch den schrank geplündert:D Die softshelljacke und 3/4 mtb short mussten wieder ran. Drunter noch knie- und armlinge. War recht flott mit dem alten renner unterwegs, soll ja erst mittwoch regnen.
  6. Kandelkoloss

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Nein, das war nicht mein stammladen aber was so sieht auf der homepage könnte ich da doch mal vorbei schauen.
  7. Kandelkoloss

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Derbreisgaueristes;) Von den läden in meiner nähe ist nicht mehr viel übrig geblieben. Entweder kleinste schrauberbuden oder e-bike händler. Die paar grössere läden sind in der klamottenauswahl sehr beschränkt. Entweder fragwürdige eigenmarken mit eigenwerbung drauf oder eben mini-auswahl zu...
  8. Kandelkoloss

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Ich weiss….. aber es ist so bequem daheim von der couch aus zu bestellen;)
  9. Kandelkoloss

    Was habt ihr heute so gemacht?

    wieder mal eine bestellte radhose zurückgeschickt. es ist ein graus eine passende zu finden. ich bin 178cm gross und 80kg schwer mit recht langen beinen. also dementsprechend auch nicht abartig dicke sprinterbeine. ich bestelle L, das passt eigentlich fast immer bei trikots, bike-shorts und...
  10. Kandelkoloss

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Eines meiner absoluten lieblingsalben 🤘
  11. Kandelkoloss

    Das richtige Auto für den Radtransport

    Was ist der grundsätzliche unterschied bei den typen?
  12. Kandelkoloss

    Das richtige Auto für den Radtransport

    Hatte ich auch damals genau so gemacht. Jetzt im kleinen M135i sitze umklappen und einfach reinlegen
  13. Kandelkoloss

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    So geht es mir auch wenn ich mit dem alten peugeot fahre. Ich fahre damit kaum im wiegetritt. Mit gepäckträger und zwei taschen wurde es noch schlimmer. Auch die wöchentlichen top gear einheiten tun mir in de seele weh wenn ich an das rad denke. Aber leider kann ich mein „richtiges“ rennrad...
  14. Kandelkoloss

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hier ist auf dem mtb gekurbelt worden, um die 48 min/17km lang
  15. Kandelkoloss

    Fahrzeuge für stehenden Rennradtransport

    Luft aus den reifen bringt ein paar cm in der höhe.
Zurück
Oben Unten