• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kaigo

  1. kaigo

    Neues Radl Endurance/Allroad/Langstrecke

    Servus, evtl das Ridley Grifn in die Auswahl aufnehmen? Wäre mein Favorit zur Zeit 🌞 Gruß Kai
  2. kaigo

    Gardasee

    Servus, habe ich schon gemacht, schöner Ausflug. Pflicht in Italien, in den Tunnel: Warnweste Licht obligatorisch Einfach machen Italienische Autofahrer sind nicht das Problem Der hängende Radweg liegt auf Eis, das fertige Stück ist aber sehenswert! Gruß Kai
  3. kaigo

    Endurance Bike oder einfach Vorbau drehen?

    moin, so habe ich auch mit der "Endurance" Sitzposition angefangen... Vorbau nach oben und etwas kürzer dann hast Du die Geo ungefähr. Bei den ex Stevens Stelvio und CAAD10 + Kompaktlenker hat das funktioniert, dann gab es das in Serie: Simplon Inissio Granfondo Steuerrohr etwas länger, Oberrohr...
  4. kaigo

    DT Swiss Laufradsatz Spline RC 38 C db gebr

    https://www.ebay.de/itm/235254088847
  5. kaigo

    Shimano Kassette Ultegra CS-R8000 11fach 11-32 nagelneu

    https://www.ebay.de/itm/235251278358
  6. kaigo

    Shimano Kassetten Ultegra gebr

    https://www.ebay.de/itm/235249838575 https://www.ebay.de/itm/235249834699
  7. kaigo

    Breite Rennradschuhe gesucht

    Moin, wenn die Füße brennen wirst du wahrscheinlich Einlagen mit einer Pelotte benötigen. Zum Testen kann man sunbed Einlagen probieren. Zum Thema breite Schuhe hier im Forum suchen, war schon oft Thema.... Ich komme mit Sidi Mega gut klar Gruß Kai
  8. kaigo

    Kaufberatung Rennrad Allrounder - Was ist heute Stand der Dinge?

    @Master3 Du beginnst Dich im Kreis zu drehen, geht mir auch meisten so :cool: Die Preise sind wie sie sind, Standarts haben sich geändert. Du verlässt Dein Budget - aber DI2 und 12fach und Carbon sind kein muss sondern nur nice to have. Ich fahre auch eine Ultegra DI2/Disc/Carbon seit 2016...
  9. kaigo

    Kaufberatung Rennrad Allrounder - Was ist heute Stand der Dinge?

    moin, wenn Du mit den Basics durch bist.... Wie mittlerweile bekannt sein sollte sind über die Pandemie die Preise teilw stark gestiegen, so what? Macht es Sinn jetzt über Preise von früher nachzudenken? ist vorbei. Bei den üblichen Verdächtigen hat der Sale begonnen.... z.B. Bike24 hat 107...
  10. kaigo

    Fußschmerzen links Klickpedal

    moin, damit ist die Frage nach einer Pelotte noch nicht beantwortet @Teutone : das ist nur "halb" richtig "Zitat: zum testen empfohlen" Der Tip kam von einen Ortopäden der sich auf Füße und Einlagen spezialisiert hat!! Hintergrund ist das z.B. die sunbed Einlagen mit Pelotte und leichtem...
  11. kaigo

    Fußschmerzen links Klickpedal

    Moin, haben die Einlagen eine pelotte oder nicht? Liest sich wie ein durchgesacktes Fußgewölbe, ein Abdruck auf einer ebenen Unterlage zeigt dir das. Wenn ja hilft erstmal eine Einlage mit pelotte, außerdem Training der Fuß Muskulatur. Zum Testen empfohlen, Einlagen von sunbed Gruß Kai
  12. kaigo

    Schlauch mit CO2 Kartusche vorpumpen?

    wir drehen das Thema :daumen: in meiner Küche seit 2011: ECM Technika II mit Mühle Compak K3 Touch
  13. kaigo

    Schlauch mit CO2 Kartusche vorpumpen?

    Zitat aus #24 ich benutze zwei versch. SKS Teile und ein No Name Produkt. Für Notfall bei Rennrad, MTB und Motorrad. Bei diesen Teilen ist im Auslass ein drehbarer Ventil Gummi (sclaverad/KFZ) unter einem Schraubdeckel. Passend gedreht geht auch nix oder kaum was vorbei. Außerdem haben die ein...
  14. kaigo

    Schlauch mit CO2 Kartusche vorpumpen?

    boah ey, ohne unhöflich sein zu wollen: eine echt deutsche Diskussion... Unterm RR Sattel hängt eine kleine!! Satteltasche. Darin: 1xErsatzschlauch, Klebeflicken, Minitool, SKS Airbuster und drei Kartuschen. Soweit kann ich garnicht von zuhause weg sein, als das ich damit stranden würde. Obwohl...
  15. kaigo

    Schlauch mit CO2 Kartusche vorpumpen?

    @graveller ich benutze zwei versch. SKS Teile und ein No Name Produkt. Für Notfall bei Rennrad, MTB und Motorrad. Bei diesen Teilen ist im Auslass ein drehbarer Ventil Gummi (sclaverad/KFZ) unter einem Schraubdeckel. Passend gedreht geht auch nix oder kaum was vorbei. Außerdem haben die ein...
Zurück
Oben Unten