• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KaGro

  1. KaGro

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    @Teutone und auch an den Rest- ihr seid so unheimlich spitze 🥰 Ich werde versuchen alles umzusetzen- kleinmachen - mir abwechselnd vorstellen wie ich den aw und den Teutonen Abhänge - auf die Straße schauen- Nummer richtig anbringen- Flasche in den Halter-vorher da sein und Strecke abfahren...
  2. KaGro

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    tja wenn ich über so viele Watts verfügen würde wie ihr - würde ich damit auch so lässig umgehen 😋 Ne im Ernst ich streng mich ja wirklich nicht so gerne an - und bin auch noch nie über ~30' allout gefahren, da möchte ich keine hätte/könnte Ausreden haben -sondern mir sagen können: stell dich...
  3. KaGro

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    oh das wird ja dann ein richtiges Forumstreffen - auch wenn du mich für gemeinsame Fahrten abblitzen lässt - ich erwarte ein freundliches "Hallo" 😋 PS ich bin guter Dinger, gestern die Intervalle liefen gut -habe also die Belastung vom WE gut weggesteckt, vielleicht einen tick zu viel Hunger...
  4. KaGro

    Monatszyklus und Training

    So Mädels mal wieder (ich gebe zu nicht so wahnsinnig überraschende Beobachtungen) von mir - ich weiß man liest es immer wieder und du @Facette hast mir auch schon den Tip gegeben, mehr auf die KH-Zufuhr in der 2. Zyklushälfte zu achten - aber wie es so ist im Alltag geht das doch unter. Nun war...
  5. KaGro

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Wenn der Edge nass wird, kann es passieren, dass der barometrische Höhenmesser nicht korrekt misst (kann mental ganz schwer sein, wenn jemand ziemlich fertig ist und auf die Resthöhenmeter Angabe statt - die sich quasi stehen bleibt 😁) Ich fand die Belgier (das Publikum) auch total toll -...
  6. KaGro

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Ja ich muss sogar mit dem Caledonia fahren -da ich die Sattelstütze vom Storck zerstört habe 😥- ich dachte auch eher daran, dass so ein Zeitfahren eine gute Möglichkeit ist seine Form zu bestimmen und überhaupt sich das einfach mal anzuschauen... Die Strecke ist flach - aber mit Kurven -2...
  7. KaGro

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    @KISS sehen wir uns dann evtl. in Weiden 🤩 Wenden üben ist vielleicht auch eine gute Idee -> ich bin sowas ja noch nie gefahren; bin sehr gespannt (und aufgeregt).
  8. KaGro

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Hier auch - Sonntag das Zeitfahren - morgen noch mal 4*8' Z4, übermorgen 3h hügeln - Freitag Ruhe, Sa dann noch ~1,5h mit kurzen Sprints und 2' Z4.....Sonntag schauen wir mal was geht ✌ Shit - wieder in diesem irren schnellen Thread geposted 😱
  9. KaGro

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    Ich gehöre ja eher zu denjenigen die sich sagen so zu 70% an den Plan gehalten ist in Ordnung 🙈 Typischerweise fahre ich zwei - selten drei Intervalleinheiten in der Woche. Je nachdem was auf dem Plan steht, suche ich mir zb eben 8’ Hügel und fahre den 4 mal im Bereich und schließe dann eine...
  10. KaGro

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Ich sehe schon ich muss dich in meinen Trainerstab aufnehmen - mental Coach 🥰
  11. KaGro

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Darüber hatten der @AW312 und ich es auch gehabt -der arme Kerl muss für seine PRs, im Vo2max die Hügel hoch - da sie so kurz sind, wenn man so viele Watt hat -ich darf sie an der Schwelle hoch -da ich soviel Zeit brauche ^^ Aber ich sage es euch -die Zeit wird kommen, dass ich sowas auch...
  12. KaGro

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    @Teutone ich hatte mich im Januar dafür angemeldet - ich meine aber, die Anmeldung war aber schon im Dezember offen. PS: Wenn ich jetzt vergleiche: Bimbach - LBL - Gavia+Stelvio an einem Tag -nach 5Tagen Bergfahren; empfand ich LBL am schwersten - ich denke, dass ist dem Wetter geschuldet + der...
  13. KaGro

    Corona-Hügel-Challenge

    Mit den Kacheln sammeln fange ich nicht an - ich habe Angst, dass das absurde Ausmaße annimmst: ich bin leider sehr anfällig für so ein Zeug 🙈
  14. KaGro

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Das wir alle Stationen mitnehmen war Vorrausetzung, dass ich mitfahre 😁 Zu erwähnen wäre noch, dass der liebe @AW312 den besseren Schnitt quasi an 3 von den Hügeln mit Namen rausgefahren hat 🤯 Zum Thema Qualität der Teilnehmer: ich hatte auch den Eindruck, dass eigentlich ausschließlich-...
  15. KaGro

    Corona-Hügel-Challenge

    Habe heute morgen das Leihauto zurückgebracht und konnte gerade so mein Stadtrad vom Eis befreien 🥶 Aber zum eigentlich Punkt den Wochenrückblick - zu LBL hatte ich schon im LBL Thread ein paar Sätze, geschrieben - wahnsinnig schwer -wahnsinnig coole Belgier, die einen anfeuern - tolle...
Zurück
Oben Unten