• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kaarst

  1. K

    Selle San Marco Magma

    AW: Selle San Marco Magma Ist das auch bei dem Aspide Composite und dem Magma ohne Bezug?
  2. K

    Team Tour Forum Rheinland

    AW: Team Tour Forum Rheinland Was gibt es Neues bei Euch? Bis Mittwoch kam ich topgesund durch den Winter, aber über Nacht kam dann eine ordentlich Erkältung, vor allem mit Halsschmerzen. Der Grund ist klar: Vom ganzen Kraftausdauertraining und dem Wiedereinstieg auf der Bahn kamen vor...
  3. K

    Selle San Marco Magma

    AW: Selle San Marco Magma Gibt es noch mehr Erfahrungen?
  4. K

    Team Tour Forum Rheinland

    AW: Team Tour Forum Rheinland können wir gerne mal machen. wohne 8km von Büttgen weg. Mal sehen was ich heute trainiere?: -2St. 30 G1 auf der Straße oder -2St. G1 bei Langlauf und Biathlon auf der Rolle
  5. K

    Fuerteventura

    AW: Fuerteventura Wie sind denn dort die Temperaturen um Silvester und um Ostern? Es ist dort windig habt ihr gesagt?
  6. K

    Team Tour Forum Rheinland

    AW: Team Tour Forum Rheinland Warum berichtet ihr nicht!? Komme jetzt erst dazu meine Daten einzutragen
  7. K

    Lufräder

    AW: Lufräder Habe schon was zu den Proton geschrieben. Das einzige, was mich bei denen stört ist, dass man den Mantel so schlecht drauf bekommt, vor allem, wenn man Conti hier fährt. kaufe dir die Proton, machst du alles richtig und sie liegen genau in deinem Preissegment!
  8. K

    Team Tour Forum Rheinland

    AW: Team Tour Forum Rheinland Hi. Kenne Kante und Cubeteam. Ja, dachte nur, dass sonst jedes Team hier seinen eigenen Thread hat, dann machen wir das auch
  9. K

    Lufräder

    AW: Lufräder Was willst du denn ausgeben? Für uns sind wohl Campagnolo Proton ideal. -Stabil -qualitativ hochwertig -relativ leicht (1600gr) -McEwen fährt sie in Kriterien -günstig Ansonsten die Cosmic von 2004.
  10. K

    Team Tour Forum Rheinland

    Abend, habe noch keinen Thread zu unserem Team gefunden. Sind wohl schon 5 und können dann hier erzählen, wie unser Training so gelaufen ist. ...
  11. K

    Max92 sucht Wp team!!!

    AW: Max92 sucht Wp team!!! Aber glaubt ihr nicht, dass das, was Max92 hier auftischt auch wahr sein kann!? Ich glaube mittlerweile, dass hier ein neues Jahrhunderttalent im Forum ist!? Guckt Euch noch den Vater an, was das für ein großartiger Schwimmer war!?
  12. K

    Max92 sucht Wp team!!!

    AW: Max92 sucht Wp team!!! Habe hier jetzt alles gelesen und ich :kotz: gleich! Wieso lässt man so Leute überhaupt ins Forum!? Admin?
  13. K

    Vuelta Carbon Pro

    AW: Vuelta Carbon Pro keine Frage, lohnt sich auf viel mehr! Wenn man auch Carbonlaufräder kauft, dann auch richtig!
  14. K

    biketransfer in gran canaria

    AW: biketransfer in gran canaria Hey , du machst Trainingslager auf Gran Canaria? Sag doch was, dann könnten wir vll. zusammen weg! Wir solten sowieso mal quatschen!
  15. K

    Latex-Schläuche

    AW: Latex-Schläuche Fahre meine Michelin A1-Latex einmal mit dem Ultremo und mit den Pro2Race und bin sehr zufrieden. Von Pannen kann ich bei 10000km auch nicht reden, wobei ich bei meinem Gewicht sowieso fast nie Pannen habe. Auch ein wirklich rießiger Vorteil ist, dass durch das...
Zurück
Oben Unten