• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kaali

  1. K

    Bremshebel etc. für 105 Bremsen

    bremmsschuhe sind natürlich grad falsche drauf :rolleyes:
  2. K

    Bremshebel etc. für 105 Bremsen

    mh, wie kann ich die unterscheiden?
  3. K

    Bremshebel etc. für 105 Bremsen

    Hey, ich bin langsam endlos verwirrt :D Also ich hab an meinem Rad 105 Bremszwingen, nun suche ich neue Bremshebel und eigentlich auch Zusatzbremshebel. Mir ist soweit klar, dass ich darauf achten sollte, dass die für Rennradbremsen ausgelegt sind und nicht etwas für V-Brakes. Muss ich denn...
  4. K

    Bremshebel für Shimano 105 Bremsen

    Hey, ich bin langsam endlos verwirrt :D Also ich hab an meinem Rad 105 Bremszwingen, nun suche ich neue Bremshebel und eigentlich auch Zusatzbremshebel. Mir ist soweit klar, dass ich darauf achten sollte, dass die für Rennradbremsen ausgelegt sind und nicht etwas für V-Brakes. Muss ich denn...
  5. K

    singlespeed ohne spannung

    ich hab jetzt gerade meinen alten kettenspanner wiedergefunden, allerdings hab ich jetzt das problem, dass der untere Steg (silbern) an dem die Rolle befestigt ist ca 2cm zu kurz ist ? weiß jmd ob man den auch irgendwo noch extra kriegt in länger?
  6. K

    singlespeed ohne spannung

    ja sowas wär interessant, hab auch grad das hier gefunden, an sowas hatte ich auch gedacht (=wie finde ich die richtige ritzel/blatt kombi) https://wikipedalia.com/index.php?title=Magic_Gear
  7. K

    singlespeed ohne spannung

    naja kette kürzen wäre dann wieder sehr viel zu kurz, hätt ich wohl noch erwähnen sollen ;)
  8. K

    singlespeed ohne spannung

    heyho, ich hab ein Rennrad Rahmen leider ohne langes Ausfallende und kann daher leider die Kette nicht richtig spannen. Was gibt es da für Möglichkeiten um das zu kompensieren, nur so einen Kettenspanner: https://www.bike-mailorder.de/point-racing-kettenspanner-singlespeed oder gibts auch...
Oben