• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von julien-s

  1. J

    Gebrauchtes Rad / Neue Kette Springt in längsrichtung

    Leider durfte ich außerdem feststellen, dass es kaum neue Kettenblätter für meine Schaltung gäbe. Momentan Fahre ich eine 9x (hinten) und 3x (vorne) Schaltung. Für 105er und Ultegra gibt es soweit ich weiß aber nur noch 3x11 oder eine 2-fach Kurbelgarnitur. Einzelblätter sind zwar noch...
  2. J

    Gebrauchtes Rad / Neue Kette Springt in längsrichtung

    Hi, vielen Dank schonmal soweit. Ein schwergängiges Kettenglied an der neuen Kette konnte ich nicht finden. Auch das Kettenschloss hatte sich normal verhalten. Ich war gestern auch nochmal auf einer längeren Tour > 200km und zumindest mit der alten Kette hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe...
  3. J

    Gebrauchtes Rad / Neue Kette Springt in längsrichtung

    Hallo, ich habe ein gebrauchtest Rennrad, bei dem ich nicht genau weiß, wie lange die Komponenten gefahren sind. Ich habe einmal vorsorglich die Kette getauscht und danach sprang die Kette in Längsrichtung (nicht seitlich) beim antreten. Nachdem ich die alte Kette wieder drauf gemacht habe...
Zurück
Oben Unten