• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jpsen

  1. Jpsen

    Welche Tretlager Innenschalen (Rennrad/MTB-Verwirrung)

    "Problem" sollte gelöst worden sein. Hier noch einmal die Lösung zusammengefasst : Der Nachfolger des "SM-BB91-41" für das Rennrad ist die Komponente "SM-BB92-41B". <--- Für Dura Ace bestellt Das A in der Bezeichnung (SM-BB92-41A) steht wohl für die Kompatiblität mit XT/XTR Komponenten und...
  2. Jpsen

    Welche Tretlager Innenschalen (Rennrad/MTB-Verwirrung)

    Hi Leute. Das Tretlager meines Rennrads (gebraucht gekauft) scheint den Geist aufzugeben und ich würde es gerne wechseln. Da ich dies jedoch noch nie gemacht habe bin ich bei der Vielzahl an Informationen im Netz leider verwirrt. Hier die Komponenten : Rahmen : Stevens Vuelta ( Aluminium...
Zurück
Oben Unten