• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
J
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo josep,

    das Cinelli Rad hat einen 58èr Rahmnehöhe. Baujahr ca. 1996. Ich habe es damals einen örtlichen Fahrradhändler abgekauft. Er ist selber mit gefahren. Der Rahmen war für mich eigentlich immer zu klein. Aber ich fahre damit jetzt schon seit 12 Jahren. Hat mich nie im Stich gelassen. Hat die 105èr Shimano verbaut. Eigentlich wollte ich es komplett neu aufbauen. Aber dafür fehlt mir das Geld. Cinelli bitte den Rahmen ja noch für 1899,- € an. Wenn müsste das original gemacht werden. Ich habe schon bei einem Cinelli-Händler angerufen. http://www.cinelli-bikes.de/ SMS Fahrzeugtechnik. Die können den Rahmen direkt in Cinelli-Werk schicken. Nur dann bekommt man auch die Original Aufklebersätze dazu. Sonst rücken die die nicht raus. Was es kostet, konnte er mir nicht genau sagen. Der Rahmen hat 3 Rostansätze. Jetzt benutze ich das Fahrrad nur noch für die Rolle.

    Mach mir doch mal ein Angebot, was du bereit bist, dafür zu geben.

    MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben