• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Johnny Sylvester

  1. Johnny Sylvester

    Mein Fang des Tages

    Danke an @DaRav für den Hinweis. Ich weiß zwar überhaupt nicht, was draus werden soll... Ausrüstung für Gepäck / schneller Pendler, dropbar oder grader lenker??? Stehen lassen konnte ich es für die paar piepen, die es gekostet hat, aber auch nicht.
  2. Johnny Sylvester

    Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Hier gibt's heute den Frühlingsklassiker:
  3. Johnny Sylvester

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ishiwata 015 bspw. nur bis 125 lb / ~57 kg
  4. Johnny Sylvester

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    q.e.d. Habe extra Rennrad-Bezug hergestellt. Ich will das auf keinen Fall ins lächerliche ziehen. Niemandem liegt die Verharmlosung einer Sucht- oder Krebserkrankung ferner als mir. Ich mag allerdings keine Verbotsmentalität. Zumal es hier glaub ich sowieso eher um Genuss als Exzess geht...
  5. Johnny Sylvester

    Mein Fang des Tages

    Ein schönes kleines Detail für mein Centurion Professionell.
  6. Johnny Sylvester

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-lj12-12-zoll-kinderfahrrad-wie-neu/2733997772-217-2253?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ist diese Angebotsbeschreibung die Ausgeburt einer Übersetzungssoftware oder entstammt sie einem...
  7. Johnny Sylvester

    Schöner Schrauben

    Und jetzt erst mal Drillium am NOS Superbe Umwerfer? 😂
  8. Johnny Sylvester

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Interessant... Mir hat der Youtube Algorithmus kürzlich das hier vorgeschlagen: PJ Harvey hatte ich noch nie bewusst wahrgenommen, transportiert aber schon irgendwie eine coole Attitüde.
  9. Johnny Sylvester

    Motobecane Prestige Schrott oder Geil :D

    Fahre auch eines, dass jedoch zum Glück nicht all der uncoolen Anbauteile beraubt wurde. Du kannst dich daran ungeniert ausprobieren ohne Angst haben zu müssen, was wertvolles zu misshandeln. Ist nix dolles aber auch kein Schrott und (im Gegensatz zu heutiger Standardware) allemal ein...
  10. Johnny Sylvester

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Heißes Teil und Mega Schnapper!
  11. Johnny Sylvester

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Statistisch wahrscheinlich Kuki oder Hänschen :D
  12. Johnny Sylvester

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich habe bei gleicher "Problemlage" beide Züge obenrum verlegt. Unterm Vorbau wäre der Knick des Bremszugs zum gegenhalter viel zu stark gewesen. Finde ich optisch durchaus ok, funktional sowieso überlegen. (Werkstatt-Chaos im Hintergrund bitte entschuldigen)
Zurück
Oben Unten