• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JOF9

  1. J

    Canyon Ultimate CF SL 8 Aero: Richtige Größe?

    Ich hab heute ca. 3-4 cm Überhöhung. Ist der Sprung auf 10 zu heftig? Was kann man machen, man dann nicht klarkommt? Anderer Vorbau, Spacer…?
  2. J

    Canyon Ultimate CF SL 8 Aero: Richtige Größe?

    Hallo Heyadahl, vielen Dank für den Hinweis. Ich fahre seit zwei Jahre Rennrad. Allerdings endurance. Ich hätte jetzt Lust auf mehr Sportlichkeit. Liebe Grüße
  3. J

    Canyon Ultimate CF SL 8 Aero: Richtige Größe?

    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Canyon Ultimate CF SL 8 Aero kaufen. Bin mir aber bei der Größe unsicher. Habe eine Schrittlänge von 89cm und bin 186cm groß. Bin 52 Jahre alt und würde gerne sportlich fahren, aber nicht extrem. Der Größenrechner gibt ein klares „L“ aus. Hat...
Zurück
Oben Unten