• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jo67

  1. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Ich habe hier noch einige Shimano 600 Arabesque-Teile (NOCH nicht komplett) rumliegen und dachte aber auch wegen der hinteren Kettenschaltung daran, eine 600 Kurbel zu verbauen. Also auch klassisch aber wohl nicht ganz original, oder?
  2. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Ich bin nun auch ziemlich sicher (dank eurer Hilfe) das es sich um ein Roadrunner handelt. Welche Kurbel wäre deiner Meinung nach "angemessen"? Ich meine im klassischen Sinne:-) Danke und viele Grüße, Sorry, das es etwas gedauert hat, aber hier noch die Bilder von "Vorne" , Bild der...
  3. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Vielen Dank. Da werde ich mal "reinblättern".
  4. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Danke für deinen Hinweis.
  5. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Danke, RN werde ich auch nachreichen!
  6. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Danke! Die Bilder werde ich nachreichen.
  7. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Danke für deinen Hinweis. Ja, das Rad bzw. dem Rahmen habe ich (leider) so bekommen wie es dasteht (ausser dem LRS) . Ich benutze es als Stadtrad und dafür ist es ok, zumal es sich sehr gut fährt.
  8. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Auf dem Sattelrohr-Decal steht : MIYATA, HI MANGA , Special Steel, Double Butted Tube ! Und unter dem Umwerfer am Sattelrohr steht: Lifetime Guarantee Frame !
  9. jo67

    Um welches KOGA MIYATA Model handelt es sich ?

    Hallo liebe Rennrad-Freunde, ich habe hier ein KOGA MIYATA Renn - bzw. (z.Zt.) Fitnessrad. Ich frage mich um welches Modell es sich handelt ? Leider wurden die Decals weitgehend entfernt. Natürlich habe ich im WWW geschaut, aber es gibt (leider) zu viele Kogas die so ähnlich aussehen, zumal an...
  10. jo67

    Welches Triathlon-Rennrad ist das?

    Hallo, danke für deine Info. Ich will das Teil nicht meistbietend verkaufen. Ich würde gerne wissen, um was für einen Rahmen/Hersteller es sich dabei handelt. weil ich auch schon überlegte, ihn sandstrahlen und pulvern zu lassen. Dann aber auch die richtigen Decals draufmachen. Ich wohne noch...
  11. jo67

    Welches Triathlon-Rennrad ist das?

    Kopfkratz....Sorry,verstehe ich nicht?
  12. jo67

    Welches Triathlon-Rennrad ist das?

    Ich habe bisher keine Rahmennummer finden können, wahrscheinlich "versteckt" die sich noch unter viel weisser Farbe.;) Ich schaue aber nochmal genauer nach. Danke für deinen Hinweis, Jo
  13. jo67

    Welches Triathlon-Rennrad ist das?

    Das hatte ich natürlich schon versucht, bin aber leider keinen Schritt weitergekommen. Was mich wundert ist auch, es ist ein 26" Zoll Rahmen. Und ORIA Ausfall-Enden habe ich bisher nicht gefunden, nur Rahmen bzw. Rohre (Mannesmann). Aber danke für deinen Hinweis, Jo
  14. jo67

    Welches Triathlon-Rennrad ist das?

    Einem geschenkten Gaul........:cool:
  15. jo67

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das bringt mich schon weiter, immerhin machen die Alu-Rahmen. https://www.fahrradmonteur.de/Oria Ob die nun auch Ausfall-Enden produzieren muss ich noch rausfinden. Danke dir auf jeden Fall für die Info
Zurück
Oben Unten