• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jLyyy

  1. jLyyy

    Tacx Flux S ausreichend?

    Ist bei mir genauso. 220 Watt auf dem kleinen Blatt am Berg fällt mir virtuell viel leichter als 220 Watt auf dem großen Kettenblatt auf der ebene. So wie ich es rauslese fährst du dann jetzt mit einer Elite Rolle?
  2. jLyyy

    Tacx Flux S ausreichend?

    Habe ebenfalls den Tacx Flux S und mir ist auch aufgefallen das auf dem kleinen Blatt (34) am Berg bei 250 Watt schluss ist im oberen Ritzelbereich. Habe mir davor nie so Gedanken drüber gemacht aber ja es ist irgendwo logisch das die Rolle bzw das Schwungrad eine gewissen Drehzahl braucht um...
  3. jLyyy

    Tour de France 2021

    Unglaublich.. Wie kann man so doof sein. Körperverletzung, Sachschaden etc etc. Ich hoffe die wird dafür belangt..
  4. jLyyy

    Tour de France 2021

    Unglaublich.. Wie kann man so doof sein. Körperverletzung, Sachschaden etc etc. Ich hoffe die wird dafür belangt..
  5. jLyyy

    Kit zu groß..

    Hi, Habe mir 2 Kits von Monton bestellt. In der Größe XL. Leider sind sie mir zu groß und die etiketten sind auch schon entfernt. Gibt es eine Möglichkeit die trikots kleiner zu nähen? Wie viele kits habt ihr im Schrank?? Bzw wie viele braucht man. Gruß Julian
  6. jLyyy

    Zweiter Laufradsatz-Sinnvoll?

    Ich habe mein Rennrad verkauft, aus dem Grund weils mir zu nervig und gefährlich auf den Straßen war. Jetzt habe ich einen Crosser und überlege 2 Laufradsätze zuzulegen oder einfach einen 32er Reifen wo ich auch mal Schotter fahren kann und dennoch schnell auf der Straße bin.
  7. jLyyy

    Schaltzug Carbonrahmen

    Die Grundsätzliche Frage war ob man die Liner im Rahmen lassen kann.
  8. jLyyy

    Schaltzug Carbonrahmen

    Hi liebe Radsportfreunde, war heute dabei an meinem Look 675 die Züge zu tauschen mir ist dabei aufgefallen das der Liner schon ziemlich geknickt war und daher der Zug wohlmöglich nicht so gut lief. Habe mir dann die Frage gestellt mit oder ohne Liner verbauen ? Und wenn ohne schneidet der Zug...
  9. jLyyy

    Giro d' Italia 2019

    Heute wirds spannend! Hoffe Eurosport kommt mir nicht wieder mit ihrem Tennis sonst fliegt der Fernsehr :D
  10. jLyyy

    Giro d' Italia 2019

    Roglic hatte einen infekt und ist daher angeschlagen gewesen, mein Tipp er wird in der letzten Bergetappe attackieren! Und anschließend beim ezf das Ding perfekt machen. Es ist noch nichts entschieden!
  11. jLyyy

    Giro d' Italia 2019

    Man darf aber nicht vergessen das Roglic auch ein sehr guter Abfahrer ist. Hat immerhin in einer Abfahrt eine Tour Etappe letztes Jahr gewonnen.. Es bleibt sehr spannend! Mein Favorit bleibt Roglic, er kann sich sehr gut konzentrieren und fokusieren (hat er wahrscheinlich vom skispringen...
  12. jLyyy

    Giro d' Italia 2019

    Allein schon durch Nibali seine Aussage mit der Einladung an Roglic bezüglich der Pokalsammlung zeigt das es ihn aufregt das Roglic bislang jede Attacke von ihm ohne Probleme zu gefahren hat. Ein Fahrer der zufrieden mit sich und der Rundfahrt ist würde das nie sagen. Vielleicht war er ein...
  13. jLyyy

    Look Gabel ausbauen

    https://www.lookcycle.com/notices/notice-cadre-00003909-675.pdf Seite Seite 28 in der Pdf:) Damit hat es sich erledigt danke!
  14. jLyyy

    Look Gabel ausbauen

    Danke für deine Antwort. Das habe ich soweit auch verstanden aber das Problem kommt ja nach dem Vorbau! Wo das Gewinde an der Gabel ist um den Steuersatz einzustellen.
  15. jLyyy

    Look Gabel ausbauen

    Hi, habe ein Look 675 und wollte die Gabel etwas kürzen so das ich den spacer unter dem Vorbau entfernen kann und das Rad dann "eben" mit dem Oberrohr ist. So wie auf dem Bild: Habe nicht rausgefunden wie ich die Gabel aus dem Rahmen bekomme bzw. auf der Gabel ist ein Gewinde muss man das...
Zurück
Oben Unten