• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jimmy88

  1. J

    Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Habe einen 110er zu bieten. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. 35€ inkl. Versand nach D.
  2. J

    Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Hi, habe noch einen gebrauchten 110er, daran hab' ich gestern nicht gedacht. Zustand ist einwandfrei, nur an den Innenseiten der Klemmung sieht man halt, daß er montiert war. Äußerlich eigtl keine Gebrauchsspuren, nur da wo der GPS Halter saß, ist das matt schwarz ein bisschen glänzend geworden...
  3. J

    Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Biete einen Ritchey WCS 4 Axis 110mm, 6°, 1 1/4" Gabelklemmung, neu und unbenutzt, war noch nie montiert. Suche gleichwertigen in 90mm Länge. Evtl Verkauf für 45€ VHB Verkauft
  4. J

    Inflite AL 8.0 S Schutzbleche des Grauens

    Ich hatte das gleiche Problem - zu lange Schrauben - auch. Und das immerhin 1 Jahr später, nämlich Januar 2015 an meinem Inflite 9.0S. Ausserdem habe ich in die Gewinde der Gabel die Schrauben gar nicht reinbekommen, musste die Gewinde nachschneiden. Zum Glück bin ich werkstattmässig ganz gut...
  5. J

    Schlechte Bremsleistung bei Cantilever-Bremsen

    @feelthesteel : kommt auch darauf an, wofür Du das Rad nutzen willst. Soll's auch Alltagsrad sein, also Einsatz auch im öffentlichen Strassenverkehr, würden bei mir Cantis prinzipiell ausscheiden. Denn ich will, wenn's drauf ankommt, sicher zum stehen kommen und nicht nur eventuell. Ich habe die...
  6. J

    Kalte Füße!?

    Genau, Winterschuhe und Skisocken rein. Geht bis -10°C. Allerdings fahre ich im Winter am RR Pedale mit MTB-Bindung (Shimano A-600). Damit brauche ich nur 1 Paar Winterschuhe für RR und MTB.
  7. J

    Schlechte Bremsleistung bei Cantilever-Bremsen

    ...und wenn der Schlamm erst bis zur V-Brake reicht...
  8. J

    Schlechte Bremsleistung bei Cantilever-Bremsen

    Viel experimentieren ist eine Möglichkeit, habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht und damit viel Geld verbrannt mit den verdammten Cantis. Probleme waren schlechte Bremswirkung, Gabelruckeln vor allem bei Nässe. Irgendwann war ich's leid und habe auf Mini V-Brakes umgestellt (Tektro RX5)...
Zurück
Oben Unten