• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jerzimeik

  1. J

    Ötztaler 2024

    Dieses Jahr sollen es 19.000 gewesen sein.
  2. J

    Ötztaler 2023

    Zeigt her ;)
  3. J

    Ötztaler 2023

    Du meinst weil es eh warm genug ist?
  4. J

    Ötztaler 2023

    Mein Plan: am Start schon eine Flasche trinken und eine Banane. Am Kühtai: Bis Brenner: Bis Jaufen Bis Schönau Bis oben 1 Riegel 1 Banane 2 Gels 2 Flaschen mit Powerbar 1 Banane 1 Riegel 2 Gels 2 Flaschen mit Powerbar 1 Banane 1 Riegel 2 Gels 2 Flaschen mit Powerbar 1 Banane 1...
  5. J

    Sattelstütze (?) knarzt

    Komischerweise knarzte es erst, als ich die Sattelstütze de- und anmontiert hatte. Und sonst wurde nichts gemacht.
  6. J

    Sattelstütze (?) knarzt

    Von innen nicht. Sollte ich vielleicht noch mal machen. Im Stehen / Wiegetritt habe ich das Knarzen auch.
  7. J

    Sattelstütze (?) knarzt

    Müsste man mal bei Cube nachfragen 😉
  8. J

    Sattelstütze (?) knarzt

    Hallo zusammen, nach Ausbau meiner Sattelstütze (Carbon) und neu einschmieren mit Carbonpaste knarzt das Rad (Rahmen ist auch aus Carbon). Kann oder sollte ich die Sattelklemme an den Schrauben fetten? Dachte, bei Carbon darf man das nicht.
  9. J

    Ötztaler 2023

    Hatte ich auch überlegt. Wobei die Anstiege auf dem Display mich mehr verunsichern. Und sie kommen ja eh ;-)
  10. J

    Ötztaler 2023

    So sieht mein "Plan" aus ;-)
  11. J

    Ötztaler 2023

    Zur Bekleidung: Geplant ist kurz + kurz, Armlinge (oder Ärmlinge ;-) ) und Windjacke oder -weste. Muss noch schauen, was sich wie besser verpacken lässt. Wie sieht es mit extra Handschuhen mit langen Fingern bei euch aus?
  12. J

    Ötztaler 2023

    Wie muss ich denn den Hinweis "Sterzing Umfahrung neu" verstehen? Ist der in der gpx-Datei drin und dann am 09.07. auch die Strecke? Und die Dateien unterscheiden sich ja in der Strecke auch ein wenig. z.B. Kühtai => "Kapi = 17,7 km" vs 18,9 km
  13. J

    Ötztaler 2023

    Die Seite ist ganz interessant
  14. J

    Ötztaler 2023

    So viel kann ich bis dahin nicht mehr abnehmen ;-) Umgerechnet sind das dann übrigens 3,2 w/kg.
  15. J

    Ötztaler 2023

    Hallo zusammen, mal eine Frage zu Pacing und Wattzahlen. Die Pacing-Excel habe ich mir mal angeschaut, stutze aber über die Wattzahlen. Wenn ich einen FTP von 260 habe (ja, könnte mehr sein ;-) ), dann sollte ich z.B. am Kühtai 80% (208 Watt) davon bergauf treten. Jetzt habe ich mich bei den...
Zurück
Oben Unten