• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von iNina

  1. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Ich hab' ja nicht gewusst, was das kostet. :/
  2. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    In wessen Fall? Meinem? Ich bin Studentin. ;)
  3. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Welches fandst du schöner? Ich muss sagen, mir gefällt meins am besten. Vermutlich, weil es meins ist. :D Im Übrigen ist an meinem gar nicht so viel anders; es ist nur dunkler, weil das Lenkerband und der Sattel schwarz sind. Vermutlich hat der Verkäufer das deshalb so für mich gemacht, weil ich...
  4. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Ich würde diesen Thread gern umgehend schließen. Ich fürchte aber mal, dass ich das nicht kann, denn ich habe keinen "Thread umgehend schließen"-Button finden können. Sicher liegt das daran, dass ich mich selbst auf ein hilfloses weibliches Wesen reduziere, um von "***" umgarnt zu werden. Ich...
  5. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Nun hört mal auf, verdammt! Das Training findet in einer anderen Stadt statt und da kenne ich mich noch nicht aus! Außerdem wollte ich bloß eine Richtung wissen und habe auch fast darauf bestanden, selbst dahin zu gehen, aber genauso hat der -im übrigen supernette- Mann darauf bestanden, mich...
  6. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Was geht denn hier ab? Ich verstehe grad gar nicht, worauf du hinaus willst. (Beitrag bearbeitet. Gruß, Al_Borland.)
  7. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Ich weiß, dass das nicht gegen mich geht. Du hast vollkommen recht. :D Es gibt sowas wie einen "Frauenvorteil"; fast grundsätzlich. Heute zum Beispiel habe ich mich auf dem Weg zum Kung-Fu-Training verlaufen und habe einen Mann, der ganz offensichtlich grad vom Einkaufen kam, nach dem Weg...
  8. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Göre? Ich geb' dir gleich Göre, du Flegel! :D
  9. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Das hab' ich auch gedacht. Noch ist es zu früh dafür. :D:D
  10. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    :D Als ich zum ersten Mal mit "echter" Rennradhose gefahren bin, habe ich aufgehört, mich zu fragen, warum man keine Unterwäsche drunter trägt. :D
  11. iNina

    Gute Rennradläden in Bremen

    Ich weiß, danke. ;D Ich liebe es auch sehr. :) Habe es bei Velosport gekauft. Toller Laden!
  12. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Also mit anderen Worten: Das ist ganz normal. ;)
  13. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Tut mir leid, wenn ich etwas grob rüberkam. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das schon recht gut kann, das mit dem Ausklicken, nur dass ich eben so überraschend anhalten musste und deshalb nicht rechtzeitig "ausgestiegen" bin. Und dass ich heute etwas gereizt bin, könnt ihr als...
  14. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Schaltgriff? :D Am Rad selbst funktioniert alles einwandfrei, da ist gaaar nix kaputt! Ich hab' auch schon überlegt, dass ich mein Rennrad das nächste mal um jeden Preis schützen muss. Denn wenn ich einen Kratzer hab', verheilt der wenigstens von selbst wieder. ;D Womit reinigt ihr eure Räder...
  15. iNina

    Bianchi oder Ghost?

    Ich habe mir Mühe gegeben, aber mein Smartphone hat keinen Makromodus. Die Spiegelreflexkamera wollte ich deswegen aber auch nicht wieder rauskramen und zusammenbauen. Dafür müsste ich auch erst noch die Software installieren. Gelegentlich sieht man meine Hand im Bild, weil ich versucht habe...
Zurück
Oben Unten