• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Inge mtk

  1. Inge mtk

    Garmin Edge 705 wird vom PC plötzlich nicht mehr erkannt

    AW: Garmin Edge 705 wird vom PC plötzlich nicht mehr erkannt Was für ne Karte im Garmin? Da ist keine drin. Die beiden Front-USB nutze ich für alles mögliche (Garmin, diverse Speichersticks, MP3, Kamera), und zwar aufs Geratewohl den einen oder den anderen, was das System noch nie gestört...
  2. Inge mtk

    Garmin Edge 705 wird vom PC plötzlich nicht mehr erkannt

    Habe gestern meine gefahrene Tour erfolgreich zum Training-Center übertragen und wollte anschließend wie immer aus Mapsource den Track für die nächste Tour aufs Gerät schicken - und bekam Fehlermeldungen, das Gerät wird vom PC nicht mehr erkannt. Habe bereits diverse Foren durchforstet, leider...
  3. Inge mtk

    Espresso team

    AW: Espresso team Nee Vaclav, Snow biking is hier nich. Starke Schneeverwehungen und fast überall spiegelblankes Eis unterm Schnee auf den Wirtschaftswegen. Nicht mal joggen geht. War gestern 4 Stunden Wandern, das war Schwerstarbeit. Habe nicht einen einzigen Mountainbiker gesehen, nur einen...
  4. Inge mtk

    Espresso team

    AW: Espresso team Hallo Jungs, nach 2 Jahren Laufabstinenz bin ich heut zum ersten Mal wieder gejoggt. Ging wider Erwarten ganz gut und war nicht halb so ätzend wie befürchtet. Hab gestern bei 60 Km im Dauerregen und Nebel die Hinterradbremsbeläge am Rennrad endgültig runtergefahren, das...
  5. Inge mtk

    Espresso team

    AW: Espresso team Hallo Teamies, wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Von mir gibts zur Zeit keine nennenswerten Punkte, leider. Es taut zwar, aber die Suppe überfriert immer wieder. Ist mir zu gefährlich zum Radeln. Man muss ja zu Fuß schon achtgeben, dass man nicht aufs Maul fällt ...
  6. Inge mtk

    Espresso team

    AW: Espresso team Hallo Jungs! Lebt ihr noch oder seid ihr schon alle erfroren? Hut ab vor Walter. Tapfer, tapfer. Da will ich mal mit meiner halben Stunde einfache Fahrt zur Arbeit nicht jammern (obwohl mir durchaus danach zumute ist). Vaclav und Riky: habt ihr Schnee? Gleiche Frage...
  7. Inge mtk

    Espresso team

    AW: Espresso team @ MQ: War nicht als Vorwurf gemeint! Ich hab ja selber lange unschlüssig gewartet, hoffend, dass sich vielleicht damen- oder regionsmäßig was ergibt, aber vergeblich - und bin dann erst am Montag spontan hier untergeschlüpft. Auch an euch Nordlichter viel Erfolg von uns aus...
  8. Inge mtk

    Espresso team

    AW: Espresso team Hallo liebe Mitstreiter! @Walter: Na du bist ja ein echter Hardcore-zur-Arbeit-Radler. Von wo nach wo fährst du? Ich habs nicht so weit wie du, nur 8,5 km einfach, aber teilweise Schotter und Dreck, deshalb ist der Schnitt nicht so doll. @migell: Nachdem MQ und Condal ein...
  9. Inge mtk

    Hessenmädels

    AW: Hessenmädels eben, eben, das "Krachen" will ich vermeiden - im Alter heilen die Knochen nicht mehr so schnell ;) LG, Inge
  10. Inge mtk

    Hessenmädels

    AW: Hessenmädels Hallo Conny, das schafft frau nur, indem sie keine weiteren Hobbies pflegt außer Radfahren, jeden Sonn- und Feiertag auf RTF unterwegs ist, im Winter auch noch CTF mitnimmt, auch an "freien" Sonntagen im Winter nix besseres zu tun hat als radfahren, und auch mit dem Rad zur...
  11. Inge mtk

    Hessenmädels

    Hallo zusammen, schön, dass es jetzt eine "Damen"-Rubrik gibt. Die Münchenerinnen posten im Sekundentakt, die Nordlichter haben sich auch schon zu Wort gemeldet - dann muss ich doch mal einen Raum für die Mitte einrichten! Vielleicht findet sich hier auch ein WP-Team zusammen??? Zu mir...
  12. Inge mtk

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd Hallo Jungs, melde mich ab zum Bundesradsporttreffen in Bad Arolsen. Morgen früh um 03:30 Uhr ist die Nacht vorbei. Samstag abend komm ich wieder. Bin grade vonner 100er RTF zurück, Rad und Radler ausgesehen wie Sau, Rad ist geputzt, Wäschetrockner läuft noch. Kann mal...
  13. Inge mtk

    Edge 705 gibt keine Abbiegehinweise mehr

    AW: Edge 705 gibt keine Abbiegehinweise mehr Danke euch für die Tips. Bin gestern bei /garminedge.wordpress ..... schnell fündig geworden, updater + firmware 2.80. Das gute Stück hat auf der heutigen Tour wieder einwandfrei gearbeitet. Mein Urlaub ist gerettet :)
  14. Inge mtk

    Edge 705 gibt keine Abbiegehinweise mehr

    AW: Edge 705 gibt keine Abbiegehinweise mehr Hallo Henrygun, erstmal danke für die Tastenkombination für den harten reset. Die steht - wie so vieles - nicht in der Betriebsanleitung. Was die firmware angeht - könntest du mir das mal "für die doofen" erklären? So fit bin ich da nämlich...
  15. Inge mtk

    Edge 705 gibt keine Abbiegehinweise mehr

    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich benutze meinen Edge 705 seit etwa einem halben Jahr resp. ca. 3.000 KM. Ich bastle mir meine Tracks immer als gpx-files auf Mapsource mit Topo Deutschland V2. Brauche die hauptsächlich für RTF bzw. vor allem für Sternfahrten, damit ich nicht in jedem Nest...
Zurück
Oben Unten