• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ice cupe

  1. ice cupe

    Schlauch aufpusten mit Handpumpe - aber wie?

    hab jetzt jede menge gelesen ABER wieviel Druck bekomm ich jetzt wirklich mit ner 16gr Co2 kartusche in den Pneu(franz.ventil-RR)?? da haben ja jede menge Erfahrungen seit Jahren gesammelt mit Co2-Pumpen reicht eine 16gr.Karusche? ------------- ich hab keinen Bock mehr mit diesen Handpumpen mit...
  2. ice cupe

    Saarländer

    na ich bin aus der Ecke Warndt/Ludweiler also ich fahre die RTF,s hier letzten samstag 5.5. St.Vith/Belgien ansonst über die Woche fahr ich zu 90% alleine Raum Bouzonville-Boulay-Faulquemont-Sarrealbe-Herbitzheim-Sarreguemunes-Großblittersdorf ansonst treff ich mich ab und an mit den Warndt...
  3. ice cupe

    Rennradboom 2014‽

    nun im ländlichen bereich fällts nich so auf wie in ballungscentren vieleicht isses einbildung ? irgendwie seh ich vermehrt frauen aufm bock da mach ich gern pannenhilfe:)dürfen ruhig mehr werden mein spornt ja auch an wenn man so ne rundung am horizont erspäht:rolleyes:
  4. ice cupe

    Rennradboom 2014‽

    was fürn aufwand dafür würd ich auch die alte gurke wählen wenn die weg kommt is platz für was gutes gebügeltes oberhemd+renner :confused:+im winter gummistiefel
  5. ice cupe

    Rennradboom 2014‽

    wen wer gerne rad fährt is nichts gegen zu sagen wenn er sich was vernünftiges zulegt ein guter renner mit gutem mann drauf is ein augenschmaus und sieht man gern den rest bekomm ich eh net mit auf meinen trainigsrunden (nicht unter 80km)mach ich eh nie halt und bekomm...
  6. ice cupe

    Rennradboom 2014‽

    hm bonn :daumen:bad godesberg-mützerich marathon 2x gefahren hat viel spass gemacht 1x mit gewitter und 60km regenschlacht(eimerweise gekübelt):) empfehlenswert niedrige startgebühr leider start erst um 8uhr ja das denk ich mir auch das es in ballungszentren besser aussieht als aufm land
  7. ice cupe

    Rennradboom 2014‽

    anderseits betreff saarland schau ich mir die Vereine an (rtf) so kann ich keinesfalls sagen das da ne steigerung der teilnehmer is einige haben schon abgespeckt (wegfall der ctf zb.) durch personalmangel bei dem meinigen sieht es nicht wirklich gut aus absolut überaltert über die jahre wird...
  8. ice cupe

    Saarländer

    sonntag schmelz auswahl 156er wems net reicht kann die schleife dranhängen morgens noch s..kalt ab 9 wirds top giffi von wo bist du? habe für ein teil noch platz aufm hänger bin aber frühstarter fg
  9. ice cupe

    Mein abnehm Projeckt

    :confused:ich meld mich auch bei deepmode an roadbike das is einfach bewundernswert hut ab JA2 bei deiner 10%regel komm ich immer wieder in schräglage :crash:
  10. ice cupe

    Mein abnehm Projeckt

    na ja ich bin net so der diät-abnehmspezialist und hab schwankungen winter-frühjahr von ca. 5kg was mir echt arbeit macht da ich mich nicht total vergewaltigen möcht bei mir gehts halt nur über training und weniger kohlenhydrate bzw. mäßigung
  11. ice cupe

    !!!Warnung!!! vor www.rad-laden.de

    im laufe eines lebens kommt jede menge verbaler müll und ......... zusammen gott sei dank muß man nicht alles an sich heran lassen
  12. ice cupe

    Mein abnehm Projeckt

    durch training packst du natürlich muskelmasse drauf man sollte wohl die 1200-1400kcal nicht überschreiten gut auf jeden fall morgens direkt laufen etc. auf nüchternen magen sporates training locker fahren und abends ab 18uhr nix mehr bei hungergefühl wasser wasser aber theorie und praxis...
  13. ice cupe

    !!!Warnung!!! vor www.rad-laden.de

    fuerdieenkel 1.in IBC steht ein beitrag vom 07.013 2.als geschäftsmann sollte ich drauf achten auf kundenzufriedenheit! 3.permanent falsche waren+ständig schwierigkeiten sein geld zurück zu bekommen, wenn überhaupt! über nen zeitraum seit 2004 ist aus meiner sicht alles andre als koscher, mir...
  14. ice cupe

    Rennradboom 2014‽

    hoha sprintL, :idee:dann kanns an meinen augen ja nicht liegen beruhigend und die elos sind rosa:)
  15. ice cupe

    Rennradboom 2014‽

    manche leute kommen schon so auf die welt:rolleyes:
Zurück
Oben Unten