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Die aber Sonder-Arbeit sind und somit Aufpreis gerechtfertig. Die sind dann immer noch preiswerter als "echte" Individual-Lackierungen.
Nimm dir mal ein OPEN ReadyToPaint und lass dir von einem Lackierer ein Angebot machen.
Ja und Nein.
Im Vergleich - Ja. Aber hier noch nen Abo da noch nen Abo.
Dann interessiert mich nur Rad. Halbes Jahr, alles andere interessiert mich nicht.
Und nein - ich habe keinen Bock andauernd zu abonnieren und zu kündigen.
Damit kalkulieren die ganzen Anbieter auch.
Ich habe kein Problem...
- die Bereifung. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wenn doch, und wenn die Reifenfreiheit stimmt - gekauft.
Auf der Homepage von EM habe ich leider noch nix gefunden. Nen anderes Ti Bike scheint es auch noch nicht zu geben.
Hoffe, dass die dann die auch noch die 10-44 beibehalten. Ich hab an einem LRS die 10-44 an nem anderen die 10-48. Die 44er gefällt mir besser. Bei der 48er sag ich mich, ich hätte auch SRAM Mullet fahren können.
Yep, du hast Recht - das Detailbild vom Gabelkopf ließ mich eher ne Stahlgabel vermuten.
Aber steht ja schon auf der Homepage.
Sorry - aber dafür sack-schwer.
Woher hast du die Info? Fahre die GT am Wi.De und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber da vom MTB gewohnt bevorzuge ich elektrisch. Habe aber keine Lust den Rahmen wegzuwerfen für was mit UDH.
Zudem OPEN zur zeit etwas Blüten treibt mit ihrer Lenker/Vorbau Kombi und noch nicht klar ist, wie ein...
Genau - ich finde auch nix verwerfliches daran.
ABER trotzdem gibt es im Gegensatz zum MTB hier ein Problem.
Nämlich in der Ebene. Bei 25 km/h ist Ende.
Deswegen fand/finde ich Unterstützung für GR im Flachen recht nutzlos.
Wer natürlich das Glück hat im hügeligen Gelände zu wohnen/fahren, für...
Wie du schon vor hattest. Freilauf zerlegen. Und sehen ob dir irgendwas auffällt. Die Lager auf Gängigkeit kontrollieren. Dichtringe? Zahnscheiben, Klinken etc.
Du könntest zumindest erstmal probieren, ob das auch ohne Belastung passiert. Sprich wie hier schon beschrieben "Freilauf schiebt".
Einfach das Ganze auf Montageständer durchexerzieren. Kurbel mit der Hand der TF entsprechend drehen und abrupt anhalten und dann sehen ob der Freilauf schiebt oder...