• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hubert_t

  1. Hubert_t

    Hallo, Karin hat wieder ein Winterpokal Team gegründet. Es heißt Winterblues2021. Ich würde mich...

    Hallo, Karin hat wieder ein Winterpokal Team gegründet. Es heißt Winterblues2021. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Liebe Grüße Hubert
  2. Hubert_t

    Hallo Ralph, Karin hat ein Team Winterblues2021 gegründet. Möchtest du wieder mitmachen - wäre...

    Hallo Ralph, Karin hat ein Team Winterblues2021 gegründet. Möchtest du wieder mitmachen - wäre schön! LG Hubert
  3. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Noch ein Foddo von John in der Gorges de la Nesque
  4. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Merke aber die fehlenden Trainings Km dieses Jahr. Ging nicht so locker wie im Herbst 2019 als wir 3 x am Tag hoch sind.. LG Hubert
  5. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    ja, ist schon wenig los hier. Es läuft aber schon einiges über face book usw. Muss mal sehen ob ich noch ein nettes Bild aus der aktuellen Saison habe. Meine Rad-Freunde aus der direkten Umgebung sind rar geworden. Die mit denen ich mehr Kontakt habe, wohnen weiter weg. Man trifft sich nicht...
  6. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi Theo, Wünsche ein gutes und gesundes 2021. Leider bissle spät LG Hubert
  7. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Ich (wir) wären eigentlich an diesem WE im Altmühltal gewesen. Hotelier hat uns kurzfristig wieder ausgeladen (Corona Verdacht im Hotel) Ja, die Zeiten sind anders und es ist nicht mehr alles so langfristig planbar. An diesem WE ist der Charity Bike Cup. Mal sehen wer dabei war. LG Hubert
  8. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo ihr Lieben, lange nichts mehr geschrieben. Und lange nicht mehr reingeschaut - sorry tree 111. Ich werde am Sonntag 16. August den RTF " Rund um Stuttgart " mitfahren. Start in Untertürkheim. https://www.rtc-stuttgart.de/touren/rund-um-stuttgart/ Man muss sich vorher unverbindlich...
  9. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Bin dann heute mal Richtung Löwenstein unterwegs. Falls jemand auch dort hin möchte - biette anrufen. LG Hubert
  10. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo, ich werde morgen Mittag die Andrea Berg Runde fahren. D.h. Fellbach, Affalterbach, Aspach, Nasach usw. Evtl. möchte jemand mitfahren oder ist bereits in der Nähe. Dann bitte melden. Danke!:) LG Hubert PS ich schaue heute Abend oder morgen früh nochmal rein. Bin jetzt auf dem Sprung....
  11. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Evtl. können Janf85 und tree111 mal kurz schreiben welche Streckenlänge sie so fahren und ob sie gute Strecken Kenntnisse in ihrer Umgebung haben. Kann ja sein, sie sind neu zugezogen. LG Hubert
  12. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo Tree111, Heilbronn ist von mir (Fellbach) leider 50 km einfache Strecke entfernt. Auf meiner längeren Runde mit 95 km und 900hm komme ich max. kurz vor der Löwensteiner Platte aus. (als Motorrad Treff bekannt). Evtl. kann man sich dort in der Nähe mal treffen. Ich kann sehr gut unter...
  13. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo Janf, evtl. lässt sich was gemeinsam mit Stefan organisieren. Evtl. müsste ich mit dem PKW etwas entgegen kommen, oder du kommst Richtung LB / Tamm, dann könnten wir was gemeinsam fahren. Ich komme aus Fellbach... Ich kann sehr gut unter der Woche, da ich nicht mehr arbeite. WE geht aber...
  14. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Ein paar Impressionen vom Mt. Ventoux 12. - 19.Mai 2019 Westrampe Mt. Ventoux. Auf den Alpen im Hintergrund liegt noch Schnee. Frühstück bei Christoph und Corinne Strecke Richtung Gordes Gordes mit Blumen im Mai Viel Landschaft auf der Königsetappe mit 145 km und 2600 hm Der...
  15. Hubert_t

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Leichte Geräusche beim Treten (nur mit stärkerer Belastung) hatte ich auch. Ich vermutete Schaltung oder Hinterrad, nicht die Sattelstütze, da das Geräusch auch auftrat, wenn ich im Stehen fuhr. Alwin, der Chef vom SDE ist damit gefahren und meinte. Tretlager müsste gefettet und stärker...
Zurück
Oben Unten