• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von HSH1969

  1. HSH1969

    Alles klar oder muss man sich Sorgen machen um Dich???............... [IMG]

    Alles klar oder muss man sich Sorgen machen um Dich???............... [IMG]
  2. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Mach´ Du für mich, bist näher an der Quelle.... :D Weiß auch nicht wo das ist...
  3. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Der 13. geht bei mir auch nicht!
  4. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Großartig zu lesen :) Ich warte auf diesen Blödmann, der hier immer schreibt: Was hat das mit Radfahren zu tun?
  5. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 "Steuerfuzzi"... ... Vorsicht Stahlrad ... gaaaanz vorsichtig... sonst... ...und in extremen Fällen...
  6. HSH1969

    Hallo A., [IMG] Bei Dir ist ja richtig was los auf der Seite... [IMG] Nix für ungut...

    Hallo A., [IMG] Bei Dir ist ja richtig was los auf der Seite... [IMG] Nix für ungut... [IMG] Viele Grüße auch an K. ... H. [IMG]
  7. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Ja ja, dat Rauti Höschen :D Ich brauche aber 7 Trikots wenn ich 7 Runden fahre ;) @geosch Huhu...
  8. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Dann mach´ mal langsam hinne das Du was drauf´bekommst, dann brauch ich auch nicht immer Rücksicht zu nehmen ;) :aetsch: :D :D :D Wenn´s mit der WM-Form nichts wird, dann wär´ das ne Überlegung wert :rolleyes: Ich würde dann aber lieber 140 km am...
  9. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Tolle Stimmung hier...
  10. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Hallo Herr Bergabkönig :D Von mir natürlich auch... ... und alles Gute zum Geburtstag... :D Sag´ mal, hast Du Heute Dein Handy aus, oder ne neue Nummer, oder lässt Du gerade Deinen... ... steigen :D Gruß HSH
  11. HSH1969

    Hallo Mini-Hulk :) Hoffentlich können wir bald nochmal draußen trainieren, sonst drehe ich...

    Hallo Mini-Hulk :) Hoffentlich können wir bald nochmal draußen trainieren, sonst drehe ich wahrscheinlich noch total durch hier auf der Rolle... [IMG] Gruß Big-Hulk
  12. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 So so, ein Handbiker sozusagen...
  13. HSH1969

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 So, da nun Weihnachten einge- wurde... ... von Hupfmaus ...und mir... ...auch noch ein schönes Restweihnachtsfest und einen schönen 1. und 2. Weihnachtstag.... ... und ein gutes Training, obwohl, bei dem Wetter ist eher... ...angesagt...
  14. HSH1969

    Erster.... Hähähä.... [IMG] Gruß HH

    Erster.... Hähähä.... [IMG] Gruß HH
  15. HSH1969

    Hallo mh... ... und hast Du am WE schön trainiert? [IMG] ... [IMG] Sieh´ mal zu das Du am...

    Hallo mh... ... und hast Du am WE schön trainiert? [IMG] ... [IMG] Sieh´ mal zu das Du am Sonntag mit dem Hulk Hövel mitfährst... Lg. BH [IMG]
Zurück
Oben Unten