• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von horud

  1. horud

    Rando Imperator

    € 60,00 ist nur das Nenngeld! alles andere ist extra - steht aber eh genau dort
  2. horud

    Rando Imperator

    ich werd wohl erst 2022 den Rando wieder fahren und mich heuer (wenn möglich) auf selbst organisierte Reisen bei uns in Österreich "spezialisieren". Veranstaltungen, Brevets und Bikepacking-Geschichten stehen ja alle auf wackeligen Beinen...
  3. horud

    Rando Imperator

    Gerade in den Nachrichten gehört/gesehen: Hotel(s) in Deutschland erst ab Pfingsten geöffnet... o_O
  4. horud

    Rando Imperator

    ein bißl Zeit ist ja noch... Ich hab auch noch einen Startplatz vom Vorjahr
  5. horud

    Rando Imperator

    ja, ich habe heute ruck-zuck eine Antwort bekommen - ich stehe automatisch auf der Starterliste für heuer.
  6. horud

    Rando Imperator

    Danke für's erinnern - ich muss auch mal ein Mail schicken, stand ja 2020 auf der Starterliste... Wie das jetzt weitergeht...
  7. horud

    Radreise - Gepäck am Rad, wie macht ihr das?

    hui - in dem Forum war ich schon lange nicht mehr (treib mich nur bei "uns" herum)... Hab einstweilen auch experimentiert und bin jetzt (momentan) mit dem Setup glücklich...
  8. horud

    Rando Imperator

    Oh - das wusste ich (noch) nicht Und heuer ist es mir egal - ich bin inzwischen Pensionist, hänge noch ein paar Tage dran und fahr mit dem Radl vom Ferrara nach Hause (oder zumindest bis Udine oder Villach) - sofern ned wieder so ein katastrophales Wetter wie voriges Jahr ist, oder uns der/das...
  9. horud

    Rando Imperator

    Eisenbahn + Fahrrad in Italien: :( kein Fahrradtransport in Schnellzügen, nur in Regional-Zügen, online buchen geht (fast) gar nicht... So wie sibi schreibt geht es: Bozen - Brenner - Innsbruck - ?
  10. horud

    Rando Imperator

    Hallo Jörg! War kein Problem mit dem Canyon - die paar Schotterstücke waren gut zu fahren... Und ja - ich hoffe auch auf eine Durchführung, weil ich heuer fertigfahren will (gemeldet bin ich schon)
  11. horud

    "Vernünftig" produzierte Kleidung?

    https://isadore.com/de/radfahren-fur-nachhaltigkeit
  12. horud

    Lenker für Gravelbike mit ???

    @dobelli: hab ich schon - leider nein...
  13. horud

    Lenker für Gravelbike mit ???

    @Altmetal: dort hab ichs ja gesehen/entdeckt. und ich will mir kein tria-zeux montieren... @bussen: an den rot markierten stellen kann doch (zumindest in der mitte) ja sicher was montiert werden, da würd ich (so hab ich mir das ausgedacht) wahoo und wischtelefon montieren, und vorne licht und...
  14. horud

    Lenker für Gravelbike mit ???

    hab ich schon, und wenn ich was gefunden hätte, hätte ich nicht posten/fragen müssen...
  15. horud

    Lenker für Gravelbike mit ???

Zurück
Oben Unten