• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker für Gravelbike mit ???

horud

der tut nix, der will nur spielen...
Registriert
17 April 2018
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Ort
Burgenland, Österreich
So ein Lenker würde mich für's Reiserad interessieren -
für die Bikepacking-Geschichten und Radreisen.
Licht(er), Wahoo, GoPro, Wischtelefon... hätte dann Platz und drauflehnen könnt ich mich auch
gibts in Australien - der Lenker kostet $ 99,00 - und der Versand $ 99,50
rolleyes.gif

jemand schon in Europa gesichtet???
und wie nennt/bezeichnet man so einen Lenker? - dann wäre die Suche einfacher...
 
Du kannst beispielsweise Lenkerrolle/-tasche anbringen und eine Lampe, Handyhalter usw.
Zusätzlich gibt es am Anschluss des Bügels eine neue Griffposition.
 
@Altmetal: dort hab ichs ja gesehen/entdeckt. und ich will mir kein tria-zeux montieren...
@bussen: an den rot markierten stellen kann doch (zumindest in der mitte) ja sicher was montiert werden,
da würd ich (so hab ich mir das ausgedacht) wahoo und wischtelefon montieren, und vorne licht und gopro...
 
Redshift Kitchen Sink Handlebar.
Soll ab Frühjahr 2020 verfügbar sein. Kannste mit und ohne zusätzliche ergonomische Inlays haben.
 
Zurück
Oben Unten