• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Horstl's neueste Aktivitäten

  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Letzte Woche war es interessant, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Einmal morgens hin sogar Bodenfrost, mittags heim in Sommerklamotten...
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von Hajo59ger im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Gestern hatten wir auch mal warmes Wetter mit 21 Grad und wir waren mit 11 Radsportfreunde unterwegs. Mit dem Rennrad waren es 92 km ...
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von Canasso im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Muß ich inzwischen ebenfalls - macht mich nur müde und schlapp und selbst die kleine Einkaufsrunde ( ~10 km) ist beinahe eine Quälerei...
  • Horstl
    Horstl antwortete auf das Thema Senioren-Fräd.
    Wir waren heute auf Eisdielenrunde...schöne 65 km mit 600 hm, das bei bestem Radelwetter
    • IMG_20240414_115530.jpg
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich muss doch auch nichts mehr gewinnen, nur noch Spaß am Radeln haben und wenn es geht, dies noch ein Weilchen.
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Nachdem es heute zum ersten Mal Spargel gab, welche aus Bayern, zusammen mit Kartoffeln, Pfannkuchen und gekochtem Schinken habe ich...
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von lobo_viejo im Thema Senioren-Fräd mit Wow Wow.
    Mal ein anderes Bild
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von lobo_viejo im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    @h20 Der hohe Hagen ruft @Sadwick kann ich noch nicht sagen, ich gehe mal von 3 Monaten aus, wenn ich dann wieder draussen Rennrad...
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Nach dem Trouée d‘Arenberg am TV bin ich gegen 14 Uhr selbst aufs RR um auch ein paar Pavés aufzusuchen. Über Pliensauvorstadt, dann dem...
  • Horstl
    Horstl antwortete auf das Thema Senioren-Fräd.
    Hallo Lothar, gute Besserung für Dich. Hoffe das Daumendrücken hat genutzt.
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von Karwendel im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Das mit dem Rücken kommt mir bekannt vor. Habe mich deshalb im Sportstudio angemeldet. Anmelden hat aber nichts gebracht, versuche es...
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von Fembria im Thema Senioren-Fräd mit Traurig Traurig.
    Wünsche Dir ebenfalls Gute und schnelle Besserung! Bin zur Zeit leider auch out of order:(. Habe Ende Februar noch eine kleine Hecke (...
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von lobo_viejo im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    so OP ist durch, Daumen und Schulter noch taub, sonst wohl soweit alles i.O:
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von Schwarzwaldyeti im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Langsam kann ich gut... ;)
  • Horstl
    Horstl reagierte auf den Beitrag von Pannerace im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    @Südpfälzer Strecken: Kurz / bergab / immer Rückenwind + viele Bäckereien unterwegs + Kneipe Richtung Ende !!
Zurück
Oben Unten