• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hidalgo

  1. H

    Brevets im Krieg

    Ich hoffe ,das die Seite gleich noch offen ist und gebe meine Gefühlslage ,Sichtweise mal zum besten.Diese sind einfach gestrickt, und spiegeln wieder, wie ein ich glaube guter,weltoffener Mann des Volkes diese Konversation zusammen fasst. Ich öffne meinem Russisch Kurzhaar Kater weiterhin...
  2. H

    LEL 2021

    Hallo redfalo, melde dich doch bitte mal bei mir
  3. H

    ist so sicher einfacher. 0174/7812287

    ist so sicher einfacher. 0174/7812287
  4. H

    Hallo Olaf, habe eigentlich einen Garantierten Startplatz für LEL. Bei der EMail die ich vorher...

    Hallo Olaf, habe eigentlich einen Garantierten Startplatz für LEL. Bei der EMail die ich vorher rausschicken sollte und auch getan habe,ist wohl was schief gelaufen. Somit können sie mit meiner E Mail obwohl ich auch den Newsletter abbonniert hatte,nichts anfangen. Keine Nummer ,aber mein...
Zurück
Oben Unten