• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hendrik_aus_e

  1. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Hab auch schon die Race Kette montiert. Jetzt nur noch die Entscheidung ob mit Werkzeug Tasche oder Trinkflasche mit dem Werkzeug drin. 🤷‍♂️
  2. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Zurückblickend waren die letzten zwei Wochen sehr erfolgreich und ohne Pausentag. Dabei fühle ich mich ein bisschen müde. Die gestrige Zwift Einheit gibt mir aber Zuversicht, die Beine waren am Anfang schwer / träge und dann kam wurde es immer besser. Von den 100min war ich auch die meiste Zeit...
  3. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    In dem Bereich werde ich aber schon liegen.... HF160 im Schnitt und 230W meine Vermutung.
  4. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Vor drei Wochen hab ich mal hin und zurück eine Strecke getestet.
  5. Hendrik_aus_e

    Corona-Hügel-Challenge

    Ich habe durch die gestrige Fahrt das "max square" auf 30x30 erweitert. Zukünftig werde ich es auch nicht mehr so akribisch verfolgen. Sonst komme ich noch auf die Idee, den Truppenübungsplatz zu befahren. 🤣 :D 😎 ;)
  6. Hendrik_aus_e

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Glückwunsch, der Reisestress ist ja fast höher zu bewerten als die Sportliche Belastung 👍 👍 👍 :D 😎 ;)
  7. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Ich habe mich für die 52km angemeldet und kenne die Strecke nicht. Weiß nur das neuer Asphalt drauf ist und die Strecke gesperrt.
  8. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Genau ist es in Seehausen ALTMARK Sachsen-Anhalt. Die angesprochen Zielsetzung ist 40km/h zu erreichen. Es ist auch meine 1. Zeitfahren 😉. Sogar das 3. Radevent neben der Cycle Tour sowie ein MTB Rennen mit 15 Teilnehmer 😉. Also Ball flach halten 🤪🫣😉...
  9. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Keine Ahnung, sag du es mir? Am Sonntag in Mitteldeutschland 🤷‍♂️
  10. Hendrik_aus_e

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

    Nächste Woche Sonntag Zeitfahren und das Paniktraining ist beendet. Jetzt nur noch ausruhen.
  11. Hendrik_aus_e

    Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

    Schönes Wetter 😉
  12. Hendrik_aus_e

    Corona-Hügel-Challenge

    Hab schon überlegt auf den Brocken zu fahren weil ich gestern die Sommerreifen aufgezogen habe und alle meinen ich komme da bei Schnee nicht hoch..... :D 😎 ;) https://www.bergfex.de/sommer/schierke/webcams/c7717/
  13. Hendrik_aus_e

    Discord Server für Meetups, Chats, Workouts etc

    Heute Abend wieder eine Runde falls wer noch Lust hat.
  14. Hendrik_aus_e

    Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

    Bist du die frei gefahren oder Strecke ausgewählt. Ich frage nur weil die bei mir noch nicht da ist. PS: habe soeben aktualisiert 😴🥱🫣
  15. Hendrik_aus_e

    wo sind die Einfach-Kettenblatt-Fahrer?

    Bei SRAM ist es auch nicht optimal, da werden Pausenzeiten mit eingerechnet. 40 10-44.
Zurück
Oben Unten