Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und die bauen auch nicht so hoch auf. Das ist für mich das schlimmste an den Garmins. War froh auf Favero wechseln zu können, würde ich sofort wieder machen. Mit dem Preis ist Garmin so oder so ein no go.
Woher kommt denn eigentlich das hohe Gewicht? Da muss Rose beim LRS mit Canyon gleichgezogen haben und einen 2kg LRS verbauen (im negativen Sinne). und der Rahmen muss ordentlich Speck zugelegt haben.. oder es wurde dieses Mal mit einer geeichten Waage gewogen.
Die Schaltung hat einen Port ja, aber die Stromversorgung über die SD300 geht nicht. Das ist ab 5:30 zu sehen. Update über das Kabel geht nur wenn die Batterie am Schaltwerk ist.
bin da bei Dir. Der Preis für die Apex ist ne Frechheit, da hätte ich auf jeden Fall eine Rival erwartet. Ansonsten finde ich das Rad ok, aber wie bei neuem Grizl, ist es nicht mehr meins. Bin dann eher im Lager Grail/FF.
Aber schon interessant, dass die beim Licht auf eine ähnlich Lösung wie...
Das ist ein Fly Classic Edelstahl. Wollte zuerst den Airy, konnte aber die Kosten dann irgendwie nicht rechtfertigen ;) habe aber etwas voreilig zentral an dieser Strebe montiert, und da sollten eigentlich die Schutzbleche ran. Naja Wetter ist noch gut, das ist ein Problem für die Zukunft.
Habe den Secan 3.0 Rahmen in 58T nun soweit erstmal fertig. Hat leider durch einen Unfall usw länger als geplant gedauert. Teile sind ‚Lagerteile‘ von anderen Rändern, ein paar Sachen habe ich noch gebraucht nachgekauft. Irgendwann plane ich noch das Upgrade auf die XPLR 13, muss mir allerdings...
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird die gesamte Summe der neuen 36 Netto-Raten um 50% der Summe der gezahlten Netto-Raten reduziert. Habe es mir aber noch nicht im Detail angeschaut. Folgefrage wäre ja dann: was passiert wenn das Rad noch mal geklaut wird...
Das neue Rad musste zwischen...
Hier gibt es meiner Meinung nach kein richtig oder falsch, es hängt halt immer davon ab was man leasen möchte und was man selber verdient (wie von anderen erwähnt haben hohe Einkommen Vorteile) und ggf auch der Arbeitgeber beisteuert. Meine eigenen Erfahrungen:
bei meinem treuen Muli war ich am...
Du kannst hier auf der Seite sehen was die idR an Testrädern haben, gleiches gilt für Hamburg. In München ist Canyon direkt, in Frankfurt auch über einen Partner. Gibt inzwischen doch ein paar Optionen zu testen. Sieht aber eher nicht so aus als hätten die das Allroad zum Testen da, aber andere...
Wenn das hier so stimmt, läuft erstmal alles unter Super Record (mit den Beinamen X oder was auch immer). Und wird dann halt an günstigere Gruppen runtergegeben. Bei SRAM läuft Gravel ja auch unter Red/Force/Rival. Würde mich nicht wundern wenn Campa das adaptiert. Stehen auch noch ein paar...
Eine E-Ekar mit Ekar kommt in dem Sinne nicht. Campa adaptiert die Technik der Super Record auf 1x. Hier zB ist die Version für normale Road Kassetten. Es kommt dann auch noch eine Version für Gravel Kassetten. Und dann hoffentlich noch mal alles in günstigeren Varianten.. Ob jetzt was von der...
Mix aus GRX und XT gibt es auch am Rad zu kaufen, zB Canyon Grizl. Denke das liegt hier daran, dass der mittellange Käfig und wohl die 9-45 Kassette verbaut wird, was mit dem GRX Schaltwerk nicht geht.
Sind bisher Gerüchte bei den WW. Gibt ja auch schon Fotos von der 2x13 mit Clutch. Gerüchte besagen 2,5k für die Gruppe, 200g unter Sram RED, Kassette 9-42 und 10-48, Veröffentlichung im September. Uneinigkeit besteht bei der teilweisen Kompatibilität zur Ekar. Mal sehen was davon am Ende...
Im September kommt wohl Campa mit 1x13 am normalen Schaltauge, also es besteht Hoffnung. Wird sich aber wohl erstmal auf einem höheren Preisniveau bewegen (wenn auch für Campa niedrig). Seit Vorstellung der 2x13 sind die wieder auf meinem Radar, die finde ich wirklich gut. Bin gespannt was da...