Ganz ehrlich, mir nimmt Pogacar so ein wenig die Lust an der Tour. Ich weiß, ja er ist geil, ein Racer usw, aber ich hätte gerne mal ein Szenario gesehen, wo Vingegaard mal der Stärkere ist. Sei es wie es sei, die Tour an sich ist trotzdem cool, aber diese Dominanz stört mich halt dezent.