• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hbk1989

  1. H

    Vuelta a Espana 2025

    So viel zum Thema defensiv fahren und einem Fazit nach 1 Woche GT.
  2. H

    Vuelta a Espana 2025

    Es gibt noch genug Etappen, wo Vinge angreifen kann. Die Rundfahrt dauert noch 2 Wochen. Meine Güte, wenn es nach dem Prinzip geht, dass er jederzeit stürzen und kränkeln könnte, dann hätte er schon auf der 1. Etappe was versuchen können. Außerdem kann auch ein Almeida jederzeit stürzen oder...
  3. H

    Vuelta a Espana 2025

    Warum sollte Vinge eigentlich fahren? Er will das rote Trikot doch noch gar nicht. Außerdem weiß er, dass er der Stärkste ist. Da sollte natürlich Almeida was machen. Ganz logisch.
  4. H

    Vuelta a Espana 2025

    Migels ist soooo schrecklich, selten dämlich.
  5. H

    Tour de France 2025

    Same here!! Hahaha aber da hat der Kleine keine Chance, muss die 3 Minuten noch warten :)
  6. H

    Tour de France 2025

    Wout biegt Pogacar - endlich endlich Woutje 💪💪
  7. H

    Tour de France 2025

    Ganz ehrlich, mir nimmt Pogacar so ein wenig die Lust an der Tour. Ich weiß, ja er ist geil, ein Racer usw, aber ich hätte gerne mal ein Szenario gesehen, wo Vingegaard mal der Stärkere ist. Sei es wie es sei, die Tour an sich ist trotzdem cool, aber diese Dominanz stört mich halt dezent.
  8. H

    Tour de France 2025

    Wäre das schlimmste was passieren könnte, wenn Pogi alle Trikots in Paris überzieht.
  9. H

    Tour de France 2025

    DAS ist der typische Deutsche!
  10. H

    Tour de France 2025

    Was hätten sie deiner Meinung nach tun sollen? Wie hätten sie Pogacar sonst mürbe machen sollen? Oder hätten sie gleich von Anfang an sagen sollen, dass sie auf Platz 2 gehen und Pogacar zum Sieg gratulieren. Im Gegenteil, man muss froh sein, dass es Visma und Vingegaard gibt, denn sonst wärs...
  11. H

    Tour de France 2025

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
  12. H

    Tour de France 2025

    Schade um die Spannung der Tour. So einen Übersportler in einer Sportart zu haben, ist mMn nicht zielführend. Und nein, ich spreche hier nicht von Doping. Mir gehts rein um die Spannung. Im Normalfall sollte das Ding jetzt durch sein. Krankheit und schlimmer Sturz mal außen vorgelassen.
  13. H

    Tour de France 2025

    Im Endeffekt glaube ich sogar, dass der Sturz für Pogacar relativ glimpflich ausgegangen ist und er kaum Auswirkungen spüren wird. Die Auswirkungen werden mMn eher gering sein, sodass er heute wohl wie üblich mit den Besten mithalten wird können. Achtung Ferndiagnose: Sah jetzt nicht so schlimm...
  14. H

    Tour de France 2025

    Für all jene, die sich fragen warum Visma ständig angreift, da habt ihr es. Mürbe machen. Aber dass sie jz warten auf ihn, ist schon Glück für Pogacar. Ob sie das auch für Vingegaard, Evenepoel oder Roglic gemacht hätten?
  15. H

    Tour de France 2025

    Wieso befürchtest du das? Das sollte doch jeder Radsport-Fan aktuell hoffen. MMn sollte zurzeit jeder Radsport-Fan auf Visma hoffen, dass die Spannung um den Gesamtsieg bis zum Schluss aufrecht bleibt.
Zurück