• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hanni

  1. Hanni

    Rennradmuseum Fröndenberg

    Hallo zusammen, nun habe ich es doch noch kurz vor knapp geschafft, das Rennradmuseum mit zwei Freunden zu besuchen. Leider geht das Museum in ein paar Tagen in die Winterpause. Wer nochmal reinzuschauen möchte muss sich also sputen. Am besten vorher kontaktieren. Bernd Kern hat uns eine sehr...
  2. Hanni

    L'Eroica Valkenburg 2023

    Hallo zusammen, ich bekomme immer mal wieder Mails vom Veranstalter. Ich kopiere einfach mal den englischen Text der letzten Mail, die ich Ende Mai bekommen habe, hier rein, auch wenn er wahrscheinlich auch nichts Konkretes enthält: ODE TO CYCLING OF YESTERYEAR On July 1 the 6th edition of...
  3. Hanni

    L'Eroica Valkenburg 2023

    Hallo zusammen, ich war 2021 dabei. Letztes Jahr fand sie ja nicht statt. Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass sie dieses Jahr wieder stattfindet. Ich denke, da bin ich wieder dabei. Das einzige Problem ist, dass am selben WE das Fahrradfest in Bad Brückenau stattfindet, zu dem ich auch gern...
  4. Hanni

    Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <

    Ich brauche mehr solche Bilder, als Argument bei meiner Frau. 😁 "Die Anderen dürfen das aber..." 😫
  5. Hanni

    Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <

    LG Thomas aus Arnsberg
  6. Hanni

    Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <

    Hallo zusammen, vielen Dank an Tom für die schöne Tour heute. Ich hatte mir eingebildet mich in der Gegend etwas auszukennen, aber heute war für mich fast alles neu. Und vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme und für die guten Tipps (Vorbau usw.) 😊 👍 Ich hoffe, dass ich es demnächst bald...
  7. Hanni

    Rennradmuseum Fröndenberg

    Schön zu hören. Da hat man doch mal wieder ein schönes Ziel 😊👍
  8. Hanni

    Klassiker im östlichen Ruhrgebiet - Soester Börde - Sauerland -

    Hallo Torsten, es tut mir leid, aber die kommenden Wochenenden sind auch schon wieder voll. Und das, wo es ins Sauerland geht und das Wetter auch noch zu passen scheint. 😟 Irgendwie muss ich da mal was anders organisieren... Ich wünsche euch eine wunderschöne Ausfahrt! Thomas
  9. Hanni

    Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <

    Doch doch, die Absage kam schon rechtzeitig. Ich hab sie nur einfach ignoriert. 😊
  10. Hanni

    Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <

    Viele Grüße aus Arnsberg Thomas
  11. Hanni

    Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <

    Hallo zusammen, da ja leider die Tour für heute abgesagt wurde (ich vermute mal wegen mangelnder Beteiligung) war ich gestern etwas geknickt weil ich seit zwei Jahren versuche mitzufahren. Aber irgendwas war immer, heute hätte es mal gepasst. Das hat natürlich meine liebe Frau gemerkt und...
  12. Hanni

    Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <

    Schade, diesmal hätte es kurzfristig bei mir auch mal geklappt.
  13. Hanni

    Rennradmuseum Fröndenberg

    Hallo zusammen, der geplante Eröffnungstermin um Ostern rum musste ja verschoben werden. Kann hier jemand etwas dazu sagen, wann die Eröffnung geplant ist, oder hat sie evtl. sogar schon stattgefunden? Danke! VG Thomas
  14. Hanni

    EROICA Limburg 2021

    Hallo zusammen, ich hatte mal den "VVV" in Valkenburg angeschrieben, ob denn die Eroica 2022 stattfinden wird. Leider bekam ich diese Antwort 😔 : LG Thomas
  15. Hanni

    EROICA Limburg 2021

    1948, ist (natürlich) umgebaut 🤭 Aber alles so, dass man es wieder in den Originalzustand zurückbauen kann. siehe auch:
Zurück
Oben Unten