• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von greenfrog

  1. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Ich hatte zwar versprochen, dass ich mich nach meinem letzten Lauf wieder mal auf´s Rad setzen möchte. Aber am Mittwoch bin ich leider schon verplant. Da ist ein Ausflug mit der Familie dran. Nachdem wir seit Ostern jedes Wochenende renoviert haben, muß das jetzt auch erst mal sein. Ansonsten...
  2. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Na, da muß sich der Frosch doch auch mal wieder melden, wenn das Freetz ins Denk-Mal ruft. Zwar dürfte ich ja gar nicht mehr bei einem ToH mitmachen, da ich so gar nicht mehr mH unterwegs bin. Aber ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich würde für den Mittwoch oder Freitag plädieren. An den anderen...
  3. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Denn is dett mal jebonkt. 11 Uhr am Schloß Opherdicke. Bis morgen.
  4. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Freedy dann schlag mal Zeit und Ort vor. Kann das morgen ziemlich flexibel halten.
  5. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Ich hatte an den späten Vormittag gedacht. So ganz entspannt nach Ausschlafen und Frühstück. Das Ganze sollte dann die 3 Stunden auch nicht überschreiten.
  6. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Hallo, nach unserem netten Beisammensein gestern, wollte ich mal fragen, ob wir uns am Sonntag nicht auch mal wieder auf dem Rad treffen sollen. Wer also Lust hat, mag dies bitte hier kundtun.
  7. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Genau. Lassen wir mal die Dortmunder entscheiden. Ich schaue morgen dann auch nochmal hier vorbei.
  8. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Nabend allerseits, wenn ich das jetzt alles so richtig lese (tijule und smunolo leider nicht dabei), wäre dann ja ein Treffen im Unnaer Extrablatt sogar doch besser. Wir drei müßten nicht extra nach Dortmund und der crash brauch auch keine Angst vor der ihm unbekannten großen Stadt haben.
  9. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Die Treppe gibt es übrigens nicht mehr. Man hat wohl eingesehen, dass das Ding wirklich keinen Sinn hatte. Ansonsten kann man das Extrablatt wirklich nicht übersehen. Der Außenbereich nimmt den halben Markt in Anspruch. Habe ich das richtig verstanden, dass der 30.08. als Termin schon feststeht...
  10. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Dann zähl mal den Frosch auch noch dazu.
  11. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Der Grillabend warecht klasse. Crash und freedy haben einen Einführungskurs im Grillen bekommen. (Mal schauen, ob sie das gelernte umsetzen können). Tigger macht suuper leckeren Brotaufstrich. Und gemeinsam haben wir schon fiese Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet. Falls es auch noch jemanden...
  12. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Freedy wird gemacht!!!!!!
  13. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    So, der Frosch ist auch noch da. Für Sonntag befürworte ich freedys Zeitvorgabe. Ich muß ja noch einiges länger warten bis ich dran bin. Ich hoffe nur, dass meine Laufstrecke einigermaßen von Bäumen beschattet wird. Sonst wird ja schon langsames Laufen zur Qual. Zum Grillen könnten wir auch noch...
  14. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Jaja der Frosch!!! Wenn ich am Samstag meinen Halbmarathon hinter mich gebracht habe, werde ich auch wieder des öfteren aufs Rad steigen. Habe einer Vereinskollegin versprochen mal mit ihr zu fahren, wenn sie für ihren Triathlon trainiert.
  15. greenfrog

    Hamm,Unna, Dortmund

    Hallo Tigger, wie ich gerade lesen kann, bist du eifrig dabei das nette Damenteam zu "formen". Kennst du nicht noch den ein oder anderen Starter aus den anderen Teams. Dann würde unserem Sieg ja nichts mehr im Wege stehen.:D
Zurück
Oben Unten