• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von golleander

  1. golleander

    Carrera Podium Gabel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach eine 1" Carrera Rennrad-Gabel für ein neues/altes Projekt. Schaftlänge sollte um die 18 Zentimeter haben, gern mit Gewinde, da es eine Kombination aus alten und neueren Sachen wird aber kein Muss. Ich suche nach Stahl oder Aluminium, kein Carbon. Falls mir...
  2. golleander

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallöle, ich bin auf der Suche nach einem Stahlrahmen/Gabel Set in kleiner Größe, 50 oder 51cm wäre gut. Allzu viel kosten dürfte er auch nicht, zweistellig wäre gut. Falls jemand noch etwas herumliegen hat, freue mich über Angebote.
  3. golleander

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Vielleicht kein Schnäppchen, aber ein sehr feines Stück Rad! http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-carrera-podium-columbus-el-teamrahmen-rh-54-max/393160091-217-3539
  4. golleander

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Verkapptes Basso Ascot. Columbus MS Rohrsatz. War auch schon mal vor nem Jahr in den Kleinanzeigen.... Mir zu groß, sonst würde ich es mir überlegen... Soweit ich mich erinnere wurde 58er Rahmenhöhe gesagt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-basso/339322105-217-16813
  5. golleander

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Wenn jemand Interesse an einem Koga Miyata Roadflyer Rahmen hat in 58 (zweites in der Reihe auf dem Bild) kann er sich auch gern bei mir melden... :) Kommt demnächst auch in den Biete-Thread...
  6. golleander

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    kleines Rowona mit Alan Rahmen, wenn ich mich nicht täusche http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ralf-wolfshahl-rowona-rennrad-28-zoll/331780294-217-7519?ref=search Merckx aus den 70ern...
  7. golleander

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Basso Astra, Columbus EL Rohre, guter Zustand, Preis sehr fair.... und mir zu groß http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-rahmen-basso-astra-columbus-el-1992-rh59/331179361-217-2007?ref=search
  8. golleander

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    auch wenn es nicht so schick ist wie das Basso Ascot vor kurzem, Columbus EL Rohre, guter Zustand, Preis sehr fair.... mir zu groß http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-rahmen-basso-astra-columbus-el-1992-rh59/331179361-217-2007?ref=search Sorry, falscher Thread sehe ich...
  9. golleander

    Carrera Aufbauthread

    Recht haste.... wurde korrigiert.
  10. golleander

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Schicker Damenflitzer von Krapf... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-krapf/318950681-217-4570?ref=search
  11. golleander

    Carrera Aufbauthread

    So.... fertsch....
  12. golleander

    columbus sintema

    Hatte hier gar kein Bild.... jetzt aber.... Falls noch jemand was weiss, würde mich schon interessieren, wo die Gabel einzuordnen ist. Leicht ist sie nicht unbedingt und vom Rohrsatz her auch ziemlich voluminös. Custom sind ja aber eigentlich immer die interessanten Sachen....
  13. golleander

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    ist das was gutes? Hab noch nie was von Sintema gehört....
  14. golleander

    columbus sintema

    kann mir jemand etwas zu oben genanntem rohsatz für gabeln sagen?
  15. golleander

    Bezugsquelle für Kinlin XR-270 Felge oder Baugleiche

    Danke für den Hinweis. Hatte leider schon die XC279 bestellt. Werden jetzt mit Ultegra-Naben und DT Swiss Revolution aufgebaut, wenn sie fertig sind zeig ich mal Bildchen. Machen ganz guten Eindruck bis jetzt. Bisschen schwerer als die angegebenen 490g. Liegen so zwischen 505g und 510g.
Zurück
Oben Unten