• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gogogo

  1. G

    Säntis Classic Radlathon

    AW: Säntis Classic Radlathon @sakis: danke für deine schnelle antwort - klingt sehr angenehm mit den steigungen. werde dann mal die 200km unter die räder nehmen :) vielleicht sehen wir uns:D
  2. G

    Säntis Classic Radlathon

    AW: Säntis Classic Radlathon kann jemand etwas zu den steigungsprozenten sagen :confused: besten dank :)
  3. G

    Säntis Classic Radlathon

    AW: Säntis Classic Radlathon ich bin noch unschlüssig der streckenlänge 130 oder 200km??? was kannst du empfehlen? treffen - na klar!
  4. G

    Säntis Classic Radlathon

    AW: Säntis Classic Radlathon Kennt jemand die Veranstaltung und kann was darüber erzählen :confused: gruss
  5. G

    Mallorca für Anfänger

    AW: Mallorca für Anfänger super danke wir werden wohl das hotel in cala ratjada buchen. sollten wir weiter im westen fahren wollen, werden wir uns wohl einen wagen mieten oder sich einer fahrgruppe anschliessen. sind vom 03. märz für eine woche unten. räder nehmen wir mit, so sind wir...
  6. G

    Mallorca für Anfänger

    AW: Mallorca für Anfänger Hallo hat jemand Erfahrung welcher Standort der beste ist. Ich wollte ien Hotel in Cala Ratjada buchen. Kann man von dort aus guzte Touren fahren oder doch besser Alcudia? Danke und Gruss
  7. G

    Solution Team Road R

    AW: Solution Team Road R Hier hab ich wie versprochen, zwar etwas verspätet, die Bilder ;) http://picasaweb.google.de/dervondenbergen/20080824_RennradTino#
  8. G

    Solution TeamRoad R??

    AW: Solution TeamRoad R?? Yep:cool:
  9. G

    Solution Team Road R

    AW: Solution Team Road R @FlinT: Bilder stell ich hier noch rein, muss die Bilder aber erst noch machen :) @MZXPTLK (früher msenn;)): Ja ich hab die 1399,- bezahlt. Bei meinem Telefongespräch sagte man(n) mir, dass die Rahmengrösse 53 nur noch einmal da sei und ich mich schenll entscheiden...
  10. G

    Dann kannste am 13.09 beim Radmarathon rund um den Bodensee mitmachen ;) Konstanz kann ich dir...

    Dann kannste am 13.09 beim Radmarathon rund um den Bodensee mitmachen ;) Konstanz kann ich dir ein Cappucino im Vogelhaus (nähe Obermarkt) empfehlen
  11. G

    Solution Team Road R

    AW: Solution Team Road R Ich habe ein 53er bestellt:) Bin "nur" 172 gross, mit einer SL 79. Habe das Rad gestern bekommen:D, zusammen gebaut und gleich auf ne kleine Runde los - und was soll ich sagen - der erste Fahreindruck war fantastisch. Der Rahmen ist sehr schön verarbeitet und...
  12. G

    Solution Team Road R

    AW: Solution Team Road R Das kann ich verstehen!!! Ich hatte bei meinem Telefongespräch zu hören bekommen, dass die Lieferzeit 2.5 Wochen beträgt! Ich dachte super! Nun sind 3.5 Wochen vergangen und es ist immer noch nicht da, allerdings habe ich gestern eine Sendebestätigung erhalten...
  13. G

    Solution Team Road R

    AW: Solution Team Road R Auch nicht schlecht! Titan ist halt immer noch erste Sahne:) Bekomme mein Team Road R diese Woche noch. Bin extrem gespannt:D
  14. G

    Solution Team Road R

    AW: Solution Team Road R @msenn: Hast das Rad mitlerweile bekommen? Wie ist dein Eindruck??? Gruss
  15. G

    A L P I N E - E X T R E M - C R O S S

    Aw: A L P I N E - E X T R E M - C R O S S Von mir auch ein grosses Kompliment:) @Nordsau: Mit welchem Programm wurden denn die Bilder nachbearbeitet? Grüssle und macht weiter so....
Zurück
Oben Unten